Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box   
      04/25/23

      Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.

      Weiterlesen...

Hallo,

 

warum habe ich bei meinem iPhone kein 5G Empfang?

Tarif: Business Sim Evo Mid 0

 

LG René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @MellowD. das iPhone 12 Pro ist 5G-fähig. Das gilt leider nicht für den von dir genannten Tarif. Bei dem Business Sim Evo-Tarifen ist nur der "MAX" 5G-fähig. "MID" und "XS" verwenden das LTE-Netz.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo,

 

willkommen in unserer Community :-)

 

Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet?

In der Magenta Community helfen User anderen Usern bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta.

 

Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag, einem Tarif oder Ähnliches brauchst bzw. dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice (0676 2000) der ideale Ansprechpartner für dich. Alternativ nutze bitte das Kontaktformular hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular. 

 

Für Anfragen bei Businessverträgen melde dich unter einem der Kontaktkanäle hier

 

Liebe Grüße JD. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil dein Iphone ein Iphone 11 oder älter ist und somit kein 5G unterstützt?

Weil 5G in den Datenoptionen deines Iphone 12 oder 13 deaktiviert ist?
Weil du dich außerhalb des 5G-Versorgungsbereichs von Magenta befindest?
 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @MellowD. das iPhone 12 Pro ist 5G-fähig. Das gilt leider nicht für den von dir genannten Tarif. Bei dem Business Sim Evo-Tarifen ist nur der "MAX" 5G-fähig. "MID" und "XS" verwenden das LTE-Netz.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.