Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

bananabrain

Frage

Der Moment wennst vergessen hast, dass du deinen Vertrag verlängert hast und ein Handy dazu bestellt hast weil weder ne Versandbestätigung noch eine Entschuldigung von Magenta kommt:D #warte schon 1 Monat und 10 Tage..... ALTER?! Wie lange soll ich denn noch Geduld haben? Die geht mir nämlich schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Bananbrain, wenn ein Hersteller bereits zugesagte Mengen nicht liefern kann und das Handy daher gar nicht mehr verfügbar ist, werden üblicherweise offene Bestellungen storniert und der Kunde erhält eine Verständigung. Wir hier in der Community haben keinen Zugriff auf Kundendaten, es wird daher das beste sein, wenn du dich mit den Daten deiner Bestellbestätigung bei der Magenta Serviceline unter 0676/2000 meldest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielleicht war das auch damals hier bei Magenta Österreich noch im Portfolio.

Allerdings nun vielleicht nicht mehr wegen den beschriebenen Lieferproblemen.

 

Vielleicht kann die Verlängerung wegen dem Lieferproblem rückgängig gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

wenn man ein bisschen mitkriegt, was sich in der Welt so alles tut, sollte man zur Erkenntnis gelangen, dass wir uns 

an Rohstoffknappheit und Lieferkettenprobleme gewöhnen werden müssen. 

Das vorrangige Problem ist der Chip-Mangel (neben der Smartphone... - speziell auch für die Automobil-Industrie)

Ursache für die Rohstoffknappheit und den chip-Mangel waren zum einen Corona bedingte Lieferengpässe in Malaysia und China.

Zum anderen gerieten die Lieferketten im Jahr 2021 aufgrund heftiger Unwetter in den USA sowie eines Feuers in einer japanischen Chipfabrik zusätzlich unter Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.