Liebe community. Ich hab sei kurzem ein problem mit meinem huawei b 535 modem. Ich nutze mobiles internet. Nun verliert das modem manchmal dem empfang... Die Kontrollleuchte schaltet auf grün ( ethernet) ich hab aber keinen ethernet anschluss. Was kann das sein. Und vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich womit ich das eingangssignal verstärken kann. Weil bei mir gibts oft probleme beim empfang. Ich hab aber keine Festnetz-Leitung... Danke schon mal für tipps
Frage
Michael Rainer
Liebe community. Ich hab sei kurzem ein problem mit meinem huawei b 535 modem. Ich nutze mobiles internet. Nun verliert das modem manchmal dem empfang... Die Kontrollleuchte schaltet auf grün ( ethernet) ich hab aber keinen ethernet anschluss. Was kann das sein. Und vielleicht habt ihr noch einen tipp für mich womit ich das eingangssignal verstärken kann. Weil bei mir gibts oft probleme beim empfang. Ich hab aber keine Festnetz-Leitung... Danke schon mal für tipps
Top Posters For This Question
49
18
16
5
Popular Days
Feb 20
16
Feb 21
13
Apr 19
9
Mär 20
9
Top Posters For This Question
Christian_E 49 posts
Michael Rainer 18 posts
charly2011 16 posts
Wolf_vie 5 posts
Popular Days
Feb 20 2022
16 posts
Feb 21 2022
13 posts
Apr 19 2022
9 posts
Mär 20 2022
9 posts
Popular Posts
Christian_E
Ich denke wenn das wiederholt auftritt und nicht reparierbar ist, wird ein Austausch wohl sicherlich kostenfrei sein. Aber zuvor muss das über die Hotline gehen. Es wird dort aber sicherlich schon b
Posted Images
103 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts