Zum Inhalt springen

Magenta Community

kyoooo

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kyoooo

  1. Von dem mediarouter.home Link wusste ich nichts und der geht auch bei mir nicht.. Das ist mir bewusst, aber dennoch, sicher ist sicher.. hier scheitert es ja anscheinend an etwas was nicht allzu schwer zu patchen sein sollte.
  2. 1. Beim versuch mich über https mit der einstellungsseite zu verbinden hat mir der Firefox erstmal angezeigt, dass was mit dem Zertifikat nicht stimmt. Dieses ist anscheinend nur für seiten namens "mediarouter.home, mediarouter1.home, mediarouter2.home, mediarouter3.home" geeignet. Wohin wende ich mich dass das behoben wird? Und 2. nachdem ich die seite dann trotzdem mit https aufgerufen habe kann ich mich im http nicht mehr anmelden. Würde nur ungern das gerät zurücksetzen aber ich find für sowas auch keine einstellung und weiß daher nicht wie ich das sonst wieder in den vorherigen zustand bringe.. EDIT: nachdem ich die cookies gelöscht habe ist problem 2 behoben.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.