Zum Inhalt springen

Magenta Community

Michael Rainer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja so was in der art hab ich mir auch schon gedacht.... Is halt auch keine 100% lösung...
  2. Sch...... Bei mir war nix.... Mal sehen wann mein modem wieder drann ist...
  3. Vielleicht hängt das ganze ja mit einem update zusammen? Ich beobachte und dokumentiere mal. Im grunde ist es ja nicht so schlimm weil sich die ausfälle eh in grenzen halten und einfach zu beheben sind. Nervt mich halt einfach und ich mag solche sachen nicht.... Mal schauen wies weitergeht. Bis zum nächsten absturz. Lg aus kärnten
  4. Wenn man auf die weboberfläche des roiters geht dann unter mein gerät, systemeinstellumgen, systemprotokolle kann mananscheinend auch fehler herauslesen... Ich hab da mal einen screenshot gemacht und protokolliere das genau....
  5. Hy. Heute isses bei mir wieder passiert. Zwischen mitternacht und 7 uhr früh. Lg
  6. Bin leider schon um 6 in die arbeit gefahren.. Da ging noch alles... Werde gleich wenn ich daheim bin kontrollieren und rückmelden....
  7. Ich hoffe mal das es die ausnahme bleibt.....
  8. Hab nichts von problemen gelesen.... Aber nach dem neustart is mir aufgefallen das ich nur 2 striche empfang hatte... Vielleicht war ja wirklich war bei magenta... Ich beobachte mal weiter....
  9. So bis heute lief alles super. Aber heute nacht is es wieder passiert. In der früh leuchtet das modem grün... Aus und einstecken und geht wieder.... Nervt einfach....
  10. Hy. Bisher verlief alles super. Bis heute.... Da hat sich der router wieder aufhehängt... Aus uns einstecken und läuft wieder. Es is zum verzweifeln....
  11. Ja ich hab komplett auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn sich was ändert schreib ich wieder... Aber ich hoffe mal es bleibt so
  12. Also mein router hat sich meistens in der nacht aufgehängt
  13. Hy. Also ich hab restet. Und nun seit 1 woche kein ausfall mehr.... Hab jetzt auch die version 11.0.1.2. Ich hoffe mal es bleibt so
  14. Auf werkseinstellungen hab ich noch nicht gestellt. Hab aber noch nie beim lan port 4 was angeschlossen....