Jump to content

Magenta Community

  • 0

Kein Signal mehr (Internet)


lpmffs
 Share

Question

Liebe Community,

 

ich habe vor ein paar Monaten mal versucht meine TV-Box anzuschließen. Ich habe das Coaxil-Kabel in die Buchse zusammen mit meinem Internet Coaxil-Kabel gesteckt. Daraufhin stand am TV-Bildschirm "Error kein Signal etc." und ich habe es wieder ausgesteckt und seitdem habe ich kein Internet Signal mehr. Die TV-Box habe ich schon lange ausgesteckt und gekündigt, aber mein Internet funktioniert immer noch nicht. Ich habe die Internet Fiber Box und den Tarif Gigakraft 500. Habe es schon oft reseted aber es hat nichts gebracht. Der kleine Streifen der normalerweise weiß geleuchtet hat, leuchtet jetzt grün und das W-Lan-Symbol leuchtet auch grün. 

 

Hatte jemand vielleicht die gleiche Erfahrung und weiß was das Problem sein könnte?

Vielen Dank

Lg

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share