Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Liebe Community,

 

ich habe vor ein paar Monaten mal versucht meine TV-Box anzuschließen. Ich habe das Coaxil-Kabel in die Buchse zusammen mit meinem Internet Coaxil-Kabel gesteckt. Daraufhin stand am TV-Bildschirm "Error kein Signal etc." und ich habe es wieder ausgesteckt und seitdem habe ich kein Internet Signal mehr. Die TV-Box habe ich schon lange ausgesteckt und gekündigt, aber mein Internet funktioniert immer noch nicht. Ich habe die Internet Fiber Box und den Tarif Gigakraft 500. Habe es schon oft reseted aber es hat nichts gebracht. Der kleine Streifen der normalerweise weiß geleuchtet hat, leuchtet jetzt grün und das W-Lan-Symbol leuchtet auch grün. 

 

Hatte jemand vielleicht die gleiche Erfahrung und weiß was das Problem sein könnte?

Vielen Dank

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @ipmffs,

 

So aus der Ferne schwer zu sagen. Hast du bereits Magenta dazu schon kontaktiert ? 

 

Für technische Anliegen

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ipmffs,

 

es kann gut möglich sein, dass dein Anschluss physisch abgeklemmt wurde. Lass das auf jeden Fall von unserem Technikteam prüfen. LG, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bei dieser Anfrage raus gekommen?
Wie wurde da die Lösung gefunden?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.