Zum Inhalt springen

Magenta Community

hifiengine.com über Magenta Internet nicht erreichbar

Die Seite hifiengine.com, auf der man die technischen Daten und Bedienungsanleitungen einer Vielzahl von HiFi-Geräten findet, lässt sich nicht öffnen. Allerdings nur, solange ich im Magenta-Netz (sowohl LAN als auch WLAN) bin. Sobald ich mit dem Handy (YESSS) surfe, funktioniert die Seite. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Ich habs gerade getestet.
Bei mir am Handy mit der Magenta SIM und dem Chrome unter Android - kein Problem.
Läuft einwandfrei.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 22/08/2021 at 9:44 AM, Shorty221260 said:

Die Seite hifiengine.com, auf der man die technischen Daten und Bedienungsanleitungen einer Vielzahl von HiFi-Geräten findet, lässt sich nicht öffnen. Allerdings nur, solange ich im Magenta-Netz (sowohl LAN als auch WLAN) bin. Sobald ich mit dem Handy (YESSS) surfe, funktioniert die Seite. Woran kann das liegen?

Gehts mittlerweile schon bei dir @Shorty221260

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.