Zum Inhalt springen

Magenta Community

Shorty221260

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Shorty221260's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke für die Antwort! Mittlerweile habe ich mit dem Kundendienst telefoniert, und eine sehr nette Dame hat den Fehler behoben, indem sie irgendwelche Einstellungen am Router geändert hat. Nach einem Neustart hat alles wieder funktioniert.
  2. Die Seite hifiengine.com, auf der man die technischen Daten und Bedienungsanleitungen einer Vielzahl von HiFi-Geräten findet, lässt sich nicht öffnen. Allerdings nur, solange ich im Magenta-Netz (sowohl LAN als auch WLAN) bin. Sobald ich mit dem Handy (YESSS) surfe, funktioniert die Seite. Woran kann das liegen?
  3. Die Seite hifiengine.com, auf der man die technischen Daten und Bedienungsanleitungen einer Vielzahl von HiFi-Geräten findet, lässt sich nicht öffnen. Allerdings nur, solange ich im Magenta-Netz (sowohl LAN als auch WLAN) bin. Sobald ich mit dem Handy (YESSS) surfe, funktioniert die Seite. Woran kann das liegen?