Zum Inhalt springen

Magenta Community

Siebzehner

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Siebzehner's Erfolge

  1. Ermutigt durch @Shorty221260 habe ich gestern auch bei der Hotline angerufen. Heute wurde mir per SMS mitgeteilt, dass mein Problem gelöst wäre. Die Seite hifiengine.com kann ich wieder erreichen, aber IPV6 habe ich jetzt nicht mehr.
  2. Hallo Shorty221260, du kannst dir sparen die Techniker anzurufen. Ich habe dasselbe Problem mit hifiengine.com, und ich kenne andere Magenta-Kunden, die ebenfalls die Seite mit Magenta-Internet in Wien nicht öffnen können. Den Fehler habe ich am 28.07.2021 berichtet (Case # 09454257), die Hotline konnte den Fehler nicht nachvollziehen, weil von ihrer Seite alles in Ordnung ist. Das liegt sicher daran, dass die Hotline ganz wo anders (wahrscheinlich im Ausland) sitzt, von wo die Verbindung funktioniert. Die Techniker habe ich auch angerufen und ihnen die gewünschten Daten (TraceRoute) geschickt, danach habe ich nichts mehr gehört.