Zum Inhalt springen

Magenta Community

Edi13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Edi13

    Replay funktioniert nicht

    Mittlerweile ist es Oktober! geändert hat sich...............genau nichts! Und wenn man dieses Problem monatelang nicht in den Griff bekommt, was sagt das dann über das Unternehmen aus? Und das "Lustige" an dieser Sache ist ja, dass es funktioniert hat, bis....? Ja, das sollte man ja relativ einfach herausfinden können, was da umgestellt wurde, ab dem Zeitpunkt wo es eben nicht mehr funktioniert!?
  2. Edi13

    Serienaufnahme löschen

    @Karo: lösche immer wieder mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. aber mit mit dem gleichen Misserfolg! zurücksetzen erspare ich mir!!! wer weiß was da dann wieder rauskommt?! ich habe jahrzehntelang (vor meiner Pension) mit solchen Geräten (Computer, Server) und Programmen (CAD, EPR, Office, .....) gearbeitet und teilweise auch betreut und geschult. ihr könnt sicher sein, dass wenn hier ständig was zum runterfahren, zurücksetzen, aus- und anstecken und............. notwendig gewesen wäre, die Firma nicht lange überlebt hätte! @Jonathan Dorian: Tausch auf Entertain Box? wäre ja Möglichkeit. laut meinen Infos, jedoch nur mit Kombipaket möglich (in Verbindung mit Internet)!?
  3. Edi13

    Serienaufnahme löschen

    Danke für deine Infos! sind halt leider immer wieder die Standard Anweisungen, welche man permanent vom Telefon Support auch bekommt. "....alles ausstecken...", "...zurücksetzten...." und ähnliches. ist natürlich mehr als mühsam!! dass was mich bei Magenta oder natürlich auch schon bei UPC immer wieder maßlos ärgert,.......es sind eigentlich Kleinigkeiten, welche man mit halbwegs profihafter Einstellung, leicht ausmerzen könnte! Tun sie aber einfach nicht. anscheinend keine Profis am Werk, bei dieser Firma?? Aber danke nochmals und für mich ist das "gegessen"!! habe mich da nur eingeklinkt, da ein anderer User dies angesprochen hat! und wie ebenfalls schon erwähnt, es sind sicher nicht nur 2 User betroffen!!
  4. Edi13

    Serienaufnahme löschen

    ja, genau das ist dann das Problem. ist ganz einfach eine Fehlfunktion!!! anscheinend jedoch dem Anbieter egal!! wie so einiges mehr! kann ja keine Hexerei sein, dies zu unterbinden! aber du kannst sicher sein, dass wir da nicht alleine sind, mit dieser Problematik! und solange Magenta da nichts dagegen unternimmt, heißt es halt weiter wurschtln!
  5. Edi13

    Serienaufnahme löschen

    Ja, natürlich! habe ja erwähnt, dass ich es auf verschiedenste Arten gemacht habe! Es ist ja so, dass es vorprogrammierte Aufnahmen gibt, welche sich einfach nicht mehr löschen/entfernen lassen. kommt zwar die Meldung"...wird gelöscht..", jedoch bleiben sie einfach bestehen! der andere Fall ist jener, dass gelöschte/abgebrochenen Aufnahmen ja gar nicht mehr in der Liste der geplanten Aufnahmen vorhanden sind. Jedoch wenn sie irgendwann wieder mal im Programm sind, WIEDER aufgenommen werden! Denke dieses Problem hat auch Peter B. angesprochen!?
  6. Edi13

    Serienaufnahme löschen

    Danke für die Antwort! Was auch immer mit "Menü" gemeint ist? Fakt ist, es handelt sich nicht um EINE, sondern es sind viele verschiedene, immer wiederkehrende Aufnahmen!!! und sind mit unterschiedlichstenden Methoden (die gibt es!!) gelöscht worden!! Trotzdem werden sie immer wieder aufgenommen! "wir" sind hier sicher nicht die einzigen, denen das so passiert. ist anscheinend die Regel!!! Diese ein- und ausschalt Aktionen, in Verbindung mit neu einstecken der Kabel, in bestimmter Reihenfolge USW, USW, USW........, das sind ja quasi Standardaktionen, bei Magenta TV (ehemals UPC) und dem TV HD Recorder (ehemals Horizon Box)!!!! Ansonsten läuft ja sowieso nichts rund!!!
  7. Edi13

    Serienaufnahme löschen

    Kann diese Frage zwar nicht beantworten, jedoch bei mir ist das ebenfalls der Fall! und zwar schon VIELE Monate! würde mich daher ebenfalls interessieren!