Zum Inhalt springen

Magenta Community

webguru

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von webguru

  1. Replay funktioniert nicht

    Im Browser läufts tadellos. Replay auf der Box ist ein Desaster, Neustart-Methoden helfen nichts. Habe in der Not die Magenta TV App via Smart Tv gestartet. Auch in der App am TV tadelloses Replay. Ich sehe schon die Lösung: neue Box, alte und neue Probleme on Board. Seitdem es diese Boxen bei UPC/Magenta gibt, haben sie sich nur verschlimmbessert. Noch kein einziger sinnvoller UHD Kanal im Jahr 2021, kein Fersehabend ohne technische Mätzchen. Die Konkurrenz ist halt auch nicht besser, da kann man das halt noch machen. Bis Amazon oder Disney auch das Kabelgeschäft aufmischen.
  2. Aktuelles Beispiel: Universal HD Replay von heute Vormittag: Sendungen ruckeln, brechen ab, immer wieder. Alle Kabel gezogen und nach 15 Min neu gestartet. Unverändert. Dieses Phänomen tritt immer wieder auf. Es ist frustrierend, das Produkt tut nicht was es sollte. Was tun? Replay ist uns wichtig und eine der Schlüsselfunktionen. Das muss man doch zum Laufen bringen können. Cache löschen irgendwie? Und nein, keine neue Magentabox bitte. Die Erfahrungsberichte sind erschreckend.
  3. Replay funktioniert nicht

    Gleiches Problem hier. Replay quasi unbrauchbar. Ob es nun bei mir auch wieder funktioniert, wenn ich hier poste :-)
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.