Jump to content

Magenta Community

  • 0

Neuer Vertrag mit Rufnummernportierung


Bahakour
 Share

Question

Liebe Community,

 

Ich habe das Handy online bestellt und den Vertrag abgeschlossen mit der Auswahl "Rufnummermitnahme" statt neue Nummer.

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass sie mich kontaktieren werden sofort nachdem ich die SIM-Karte von Magenta --die mit dem Handy kommt-- aktiviere, damit sie mir sagen was die nächste Schritte sind. Ich habe aber bis jetzt keine Infos erhalten. 

Kundenservice können mir nicht helfen, weil es um Unterlagen geht.

Ich habe bereits die NÜVI und die Portierungsgebühren vorbereitet. Weißt vielleicht jemand welche Email Adresse soll ich schreiben?

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

(Sorry die Frage ist irgendwie 5 Mal gegangen :D )

 

Danke für die Rückmeldung

 

Das ist das Problem, Magenta wißen noch immer nicht, weil ich noch nicht portiert habe (Laut Nachricht, sollte Ich weitere Infos bezüglich der Portierung erhalten. aber gerade funktiuniert die neue Tarife mit der neue SIM ganz normal)

Soll Ich vielleicht selber beantragen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

sorry kuze frage nur ?? ich hab auch über internet bestellst also eranmeldug mit neu nummer und handy...und warte schön seit 2-3 tage das sie mir die bestetigung und bescheid geben op es gekllapt hatt oder nicht? biite könnte du mir nur sagen wielänge hatts bei dir gedauert das du die email bestigug bekommen hast ??

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @gigo, ich hab gerade auf einen anderen Beitrag von dir geantwortet. Ich gehe davon aus, der Thread zur Erstanmeldung (https://bit.ly/2QukcOU)  bezieht sich darauf? Grundsätzlich bekommst du bei der Online-Bestellung eine Bestellbestätigung. Sobald das Gerät per DPD verschickt bzw. dem Boten übergeben wurde, folgt eine E-Mail mit der Paketnummer. Bei Fragen zum Status der Bestellung melde dich bitte unter 0676 2000 beim zuständigen Team. LG Karo

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hey danke für ihr bemügenen !! es geht um ein erstvertrag mit sim karte und hendy ja die bestell nummer hab ich schon bekommen aber ich weiss nich ob die es aktiviren oder aplehen und wielange muss ich warte es zu bekommen..

liebe gürße!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share