Zum Inhalt springen

Magenta Community

gigo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gigo

  1. gigo

    Rufnummer mitnehmen

    hab ich gerade aber auch nix bestell nummer ist da aber naja das rest wann sie denn packet verschicken gibs nicht leider
  2. hey danke für ihr bemügenen !! es geht um ein erstvertrag mit sim karte und hendy ja die bestell nummer hab ich schon bekommen aber ich weiss nich ob die es aktiviren oder aplehen und wielange muss ich warte es zu bekommen.. liebe gürße!!
  3. gigo

    Rufnummer mitnehmen

    ja okey aber wie lange dauert es das sie den packen verschicken nach der email wenn mann bekommt??
  4. sorry kuze frage nur ?? ich hab auch über internet bestellst also eranmeldug mit neu nummer und handy...und warte schön seit 2-3 tage das sie mir die bestetigung und bescheid geben op es gekllapt hatt oder nicht? biite könnte du mir nur sagen wielänge hatts bei dir gedauert das du die email bestigug bekommen hast ??
  5. erst anmeldug gemach und wollte nur wießen op jemad mir sagen kann wielange es dauert da die es aktiviren also da ich email bekomme das es gekllatp hatt ich bedanke mich in vorraus!!! liebe grüße!!