Ich habe das Handy online bestellt und den Vertrag abgeschlossen mit der Auswahl "Rufnummermitnahme" statt neue Nummer.
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass sie mich kontaktieren werden sofort nachdem ich die SIM-Karte von Magenta --die mit dem Handy kommt-- aktiviere, damit sie mir sagen was die nächste Schritte sind. Ich habe aber bis jetzt keine Infos erhalten.
Kundenservice können mir nicht helfen, weil es um Unterlagen geht.
Ich habe bereits die NÜVI und die Portierungsgebühren vorbereitet. Weißt vielleicht jemand welche Email Adresse soll ich schreiben?
Frage
Bahakour
Liebe Community,
Ich habe das Handy online bestellt und den Vertrag abgeschlossen mit der Auswahl "Rufnummermitnahme" statt neue Nummer.
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass sie mich kontaktieren werden sofort nachdem ich die SIM-Karte von Magenta --die mit dem Handy kommt-- aktiviere, damit sie mir sagen was die nächste Schritte sind. Ich habe aber bis jetzt keine Infos erhalten.
Kundenservice können mir nicht helfen, weil es um Unterlagen geht.
Ich habe bereits die NÜVI und die Portierungsgebühren vorbereitet. Weißt vielleicht jemand welche Email Adresse soll ich schreiben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts