Zum Inhalt springen

Magenta Community

Neu Vertrag aber mit Rufnummermitnahme

Liebe Community,

 

Ich habe das Handy online bestellt und den Vertrag abgeschlossen mit der Auswahl "Rufnummermitnahme" statt neue Nummer.

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass sie mich kontaktieren werden sofort nachdem ich die SIM-Karte von Magenta --die mit dem Handy kommt-- aktiviere, damit sie mir sagen was die nächste Schritte sind. Ich habe aber bis jetzt keine Infos erhalten. 

Kundenservice können mir nicht helfen, weil es um Unterlagen geht.

Ich habe bereits die NÜVI und die Portierungsgebühren vorbereitet. Weißt vielleicht jemand welche Email Adresse soll ich schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Bahakour

 

Von welchen Provider hast du zu Magenta portiert? 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry die Frage ist irgendwie 5 Mal gegangen :D )

 

Danke für die Rückmeldung

 

Das ist das Problem, Magenta wißen noch immer nicht, weil ich noch nicht portiert habe (Laut Nachricht, sollte Ich weitere Infos bezüglich der Portierung erhalten. aber gerade funktiuniert die neue Tarife mit der neue SIM ganz normal)

Soll Ich vielleicht selber beantragen?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von einem andren Provider zu Magenta portieren möchtest hilft dir das weiter. Lade die NÜV inkl. dem Schreiben über das Kontaktformular hoch. Wähle dazu bitte Rufnummermitnahme aus. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Bahakour,

 

Hat es geklappt ?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.