Magenta Community
Zumindest die Pönale sollte man bei Rückgabe innerhalb von zwei Jahren gutgeschrieben bekommen, außer das Gerät ist beschädigt. Das Bearbeitungsentgelt aber natürlich nicht. Laut den aktuellen AGB Kabel-Produkte für Privatkunden:
Quelle: https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/agb/AGB für Privatkundenprodukte auf Kabel Basis ab 01.10.2020.pdf (Seite 7)
Bearbeitet von NTM-
1
-
1
Liebe Leute,
vielleicht kennt Ihr euch gut aus mit den Einmalentgelten... Ich habe es versucht auf der Webseite rauszufinden, was das sein konnte, aber leider ohne Erfolg, außer eine Telefonatberatung habe ich auch nicht gefunden, wo ich ein Mail an Magenta "Service" schreiben konnte.
Am ende August habe ich mein Vertrag geändert, vorher hatte ich bei UPC, jetzt natürlich Magenta..., damals hatte ich ein Vertrag von Internet+TV, jetzt nur Internet, aber der Berater hatte mir leider nicht erzählt, dass ich eventuell das Gerät fürs Fernseher zurückbringen musste. Ohne Vorwahnung und Schriebe stand auf meiner Rechnung für den Monat "Pönale Pace HD STB" 70,-€
Meine Frage wäre, kriege ich die Zurückstattung, wenn ich das Gerät zurückbringen werde? Ich möchte es nicht verschicken lassen, weil ich auch im Forum gelesen habe, dass es auch mal verlorren geht. Wo kann ich das Gerät zurückbringen, Magenta Shop auf Rennweg?
Fall wer diese Erfahrung hat, würde mich sehr freuen, wenn Ihre Eure Erfahrung mitteilt.
Lg, Emily
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen