Ich muss mich bedanken, für alle Infos und Hilfestellungen,die ich da bekomme!
Doch nun mein neues "Problem": Ich habe heute die Fiber Box erhalten und musste dementsprechend auch mein Netzwerk @home umgebaut.
Sprich einen neuen 24 port Switch mit Gigabit, einem Patchpanel Cat.6/7 und alle Patchkabeln auf Cat. 5e(wenn nichtsanderes mehr da oder auf Cat. 6 umgestellt. Die Verlegekabeln haben die Cat. 7 Normung.
Aber beim durchlaufen des Netzwerk Diagnose Tools meldet mir: "Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel"
Was will es???
Habe alle Switch, Patchpanel, Dosen usw. kontrolliert, aber ich finde nichts. Es wäre cool, wenn es auch sagt was es ist....
Frage
markusffsani
Hallo, das Forum!
Ich muss mich bedanken, für alle Infos und Hilfestellungen,die ich da bekomme!
Doch nun mein neues "Problem": Ich habe heute die Fiber Box erhalten und musste dementsprechend auch mein Netzwerk @home umgebaut.
Sprich einen neuen 24 port Switch mit Gigabit, einem Patchpanel Cat.6/7 und alle Patchkabeln auf Cat. 5e(wenn nichtsanderes mehr da oder auf Cat. 6 umgestellt. Die Verlegekabeln haben die Cat. 7 Normung.
Aber beim durchlaufen des Netzwerk Diagnose Tools meldet mir: "Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel"
Was will es???
Habe alle Switch, Patchpanel, Dosen usw. kontrolliert, aber ich finde nichts. Es wäre cool, wenn es auch sagt was es ist....
Vielleicht weiß wer da noch einen Rat?
DAnke und LG aus der Steiermark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden