Jump to content

Magenta Community

markusffsani

Top Spezialist
  • Posts

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. markusffsani's post in CS2004 - und auf allen TV-Kanälen was marked as the answer   
    Hallo, nach dem Magenta einen Techniker vorbei geschickt hat, wurde bekannt, dass es scheinbar einen größeren Fehler in der Zuleitung und/oder dem Verteiler in meiner Gegend gibt. 
    Ob dieser Fehler zu beheben ist, ist derzeit nicht bekannt.....
  2. markusffsani's post in MagentaTV - Fehlermeldung auf magentatv.at was marked as the answer   
    @Karo Nun, der Fehler war "schnell" behoben, aber ich muss vorausschicken:
    Ich habe bis dato noch keinen Vertrag bekommen, ausser den ich für das vorherige Produkt hatte Da ich ja Registriert war, habe ich ja auch den Mein Magenta Benutzer und Kennwort verwendet Was ich nicht wusste: Mein Gigabit 75 Vertrag wurde so geändert dass Mein Magenta nicht mehr das richtige war!!!! Das heißt, ich hatte einen Zugang mit meinen Daten zu Mein Magenta, aber es wurde aufgrund meiner neuen Bestellung Internet+TV so abgeändert, dass man sich neu registrieren muss. Weil sich die E-Mailadresse von xyz@inode.at aufxyz@chello.at geändert hat! Als ich das gekneisst habe, ging alles! :-)
  3. markusffsani's post in FritzBox bzw. Telefonproblem - Einrichtungsfehler? was marked as the answer   
    EDIT: Der Fehler hat sich von selber gelöst, scheinbar musste die Nummer auch neu synchronisiert werden!
     
    Geht wieder und ist aktiv.....