Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Email wird als Spam erkannt ständig

Bestimmte Emails werden immer als Spam erkannt. Wenn ich auf diese Email klicke und und als nicht Spam markiere landet diese im normalen Posteingang. Bei der nächsten Email ist es aber wieder so. Das ganze im Webmail von Magenta. Kann man da was machen? Gibt es so was wie whitelists wo bestimmte Emails immer als positiv behandelt werden?

• Traurig 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @BrunoK,

normalerweise sollten E-Mails, die du im Spamordner als "kein Spam" markierst nicht mehr im Spam-Ordner landen. Hast du geprüft, ob es sich da um verschiedene Absender handelt? LG, Jonathan

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber Absender ja und ich weiß das es so sein sollte, ist es aber nicht.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @BrunoK,

Das ist seltsam. Ich empfehle dir mal beim Technikteam unter 0676 200 7777 nachzufragen, woran das noch liegen kann. Ich denke, da wirst du am schnellsten die Ursache herausfinden können. LG, Jonathan

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 8/2/2020 at 7:44 AM, BrunoK said:

Bestimmte Emails werden immer als Spam erkannt. Wenn ich auf diese Email klicke und und als nicht Spam markiere landet diese im normalen Posteingang. Bei der nächsten Email ist es aber wieder so. Das ganze im Webmail von Magenta. Kann man da was machen? Gibt es so was wie whitelists wo bestimmte Emails immer als positiv behandelt werden?

Verwendest du ausschließlich das Webmail Portal?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein auch Outlook und Thunderbird nur da werden die Mails ja nicht abgerufen was ich ja erwähnt habe,

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, BrunoK said:

Nein auch Outlook und Thunderbird nur da werden die Mails ja nicht abgerufen was ich ja erwähnt habe,

Stehst so nicht da, daher frage ich nach.

Wenn du es nämlich online klassifizierst und dann sagt aber Outlook/Thunderbird es ist Spam, würde es wieder verschoben werden

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag