Jump to content

Magenta Community

  • 0

Email wird als Spam erkannt ständig


BrunoK
 Share

Question

Bestimmte Emails werden immer als Spam erkannt. Wenn ich auf diese Email klicke und und als nicht Spam markiere landet diese im normalen Posteingang. Bei der nächsten Email ist es aber wieder so. Das ganze im Webmail von Magenta. Kann man da was machen? Gibt es so was wie whitelists wo bestimmte Emails immer als positiv behandelt werden?

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 2
Just now, BrunoK said:

Nein auch Outlook und Thunderbird nur da werden die Mails ja nicht abgerufen was ich ja erwähnt habe,

Stehst so nicht da, daher frage ich nach.

 

Wenn du es nämlich online klassifizierst und dann sagt aber Outlook/Thunderbird es ist Spam, würde es wieder verschoben werden

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 8/2/2020 at 7:44 AM, BrunoK said:

Bestimmte Emails werden immer als Spam erkannt. Wenn ich auf diese Email klicke und und als nicht Spam markiere landet diese im normalen Posteingang. Bei der nächsten Email ist es aber wieder so. Das ganze im Webmail von Magenta. Kann man da was machen? Gibt es so was wie whitelists wo bestimmte Emails immer als positiv behandelt werden?

Verwendest du ausschließlich das Webmail Portal?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share