Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo ich versuche jetzt seit zwei Stunden eine Verbindung zwischen meinem neuen Router und meinem Computer herzustellen.

Das Kabel funktioniert sicher, der Computer auch, aber die Box erkennt das Kabel nicht. Das LED leuchtet nicht auf.... ich hab schon so gut wie alles versucht, zweimal restart, zurückgesetzt, Computer aus und wieder ein, alles vom Netz trennen... 

 

Achja, das WLAN funktioniert gut.

 

Würde mich über jegliche Hilfeversuche freuen! 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @TheNeverNamed!

 

Hast du‘s bereits mit einem anderen LAN Kabel getestet? Wenn ja, ist der Ethernet Port des Routers wahrscheinlich defekt. Wird dir aber kostenlos ersetzt.

 

LG

Michael

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 hours ago, Michael Liendl said:

Hallo @TheNeverNamed!

 

Hast du‘s bereits mit einem anderen LAN Kabel getestet? Wenn ja, ist der Ethernet Port des Routers wahrscheinlich defekt. Wird dir aber kostenlos ersetzt.

 

LG

Michael

Entweder das oder eventuell auch einen anderen Port testen? :)

Ansonsten wirklich mal mit einem anderen Kabel testen - auch LAN Kabel können kaputt gehen, musse ich selbst schon mal erfahren :D

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.