Jump to content

Magenta Community

• 0

#Bleibbearbeitet

patrickstadler
 Share

Question

Liebe Community,

Bei mir in der Firma wurde Mitte März ein neues Modem übergeben. Das Modem des Altvertrages sollte binnen 14tägiger Frist retourniert werden. Magenta scheinen äußere Umstände vollkommen egal zu sein. Unser Konto  und es wurde kommentarlos die Kaution + Bearbeitungsgebühr abgebucht. Auf Rückfrage gab es kein Kulanzlösung, andererseits wird aber vom Kunden Kulanz bzw. der Servicequalität in solchen Zeiten erwartet. 

Ich werde heute das Modem sofort in einen Shop bringen, denke aber dass uns/mir dort auch nicht geholfen werden kann.

mit freundlichen Grüßen,

Patrick

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
1 hour ago, patrickstadler said:

Bei mir in der Firma wurde Mitte März ein neues Modem übergeben. Das Modem des Altvertrages sollte binnen 14tägiger Frist retourniert werden. Magenta scheinen äußere Umstände vollkommen egal zu sein.

Hattest du das neue Modem schon oder konntest du es nicht abholen aus der Firma aufgrund der derzeitigen Situation?

• 1

Hi, 

die Community wird dir hier leider nicht wirklich weiterhelfen können.

Melde dich aber bitte unbedingt nochmal beim Serviceteam, eventuell drücken sie ein Auge zu. 

Die Pönale bekommst du auf jeden Fall zurück, sobald du das Gerät retourniert hast. Besprich das aber am besten auch mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen.

LG