Zum Inhalt springen

Magenta Community

Liebe Community,

 

Bei mir in der Firma wurde Mitte März ein neues Modem übergeben. Das Modem des Altvertrages sollte binnen 14tägiger Frist retourniert werden. Magenta scheinen äußere Umstände vollkommen egal zu sein. Unser Konto  und es wurde kommentarlos die Kaution + Bearbeitungsgebühr abgebucht. Auf Rückfrage gab es kein Kulanzlösung, andererseits wird aber vom Kunden Kulanz bzw. der Servicequalität in solchen Zeiten erwartet. 

Ich werde heute das Modem sofort in einen Shop bringen, denke aber dass uns/mir dort auch nicht geholfen werden kann.

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

1 hour ago, patrickstadler said:

Bei mir in der Firma wurde Mitte März ein neues Modem übergeben. Das Modem des Altvertrages sollte binnen 14tägiger Frist retourniert werden. Magenta scheinen äußere Umstände vollkommen egal zu sein.

Hattest du das neue Modem schon oder konntest du es nicht abholen aus der Firma aufgrund der derzeitigen Situation?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 


die Community wird dir hier leider nicht wirklich weiterhelfen können.

Melde dich aber bitte unbedingt nochmal beim Serviceteam, eventuell drücken sie ein Auge zu. 

Die Pönale bekommst du auf jeden Fall zurück, sobald du das Gerät retourniert hast. Besprich das aber am besten auch mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen.


LG

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich bin hier im Serviceforum. Der Link von Ihnen führt mich hier wieder zurück.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, patrickstadler said:

Ich dachte ich bin hier im Serviceforum. Der Link von Ihnen führt mich hier wieder zurück.

Nein das hier ist nur das Community Forum :) 


Schau mal hier rein https://www.magenta.at/service/

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@patrickstadler In der Community bieten wir keinen individuellen Support an. Hier handelt es sich um ein Forum von Kunden für Kunden. LG, Karo

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.