Christian_E Geschrieben Dezember 29, 2019 Share Geschrieben Dezember 29, 2019 Der Klassiker zu Weihnachten... Meine Tochter hat ein neues Smartphone bekommen und wie es eben so ist, benötigt das neue Smartphone eine NANO Sim. Das alte hatte eine größere SIM drinnen ohne Möglichkeit zum Herausbrechen. Ich hab die alte SIM mal mit der Schere zurecht geschnipselt (Achtung - nicht unbedingt nachmachen) und es hat geklappt aber war nur eine Notlösung. Ich hatte mir zuvor schon eine leere SIM Karte vom Magenta Shop besorgt. Am ersten Werktag nach Weihnachten angerufen und ruckzuck wurde die neue SIM auf die bestehende Handy Nummer aktiviert. Das ging total schnell und unkompliziert. Genau so muss der Support funktionieren und nebenbei war es ein ausgesprochen freundliches Gespräch. Alles gut und sollte an dieser Stelle auch erwähnt werden. LG Christian Andrea_, MarioM, IT-Freak und 1 other hat hier reagiert 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Dezember 29, 2019 Share Geschrieben Dezember 29, 2019 Danke für das positive Feedback @Christian_E. Du hast vollkommen Recht, das sollte viel öfters erwähnt werden Wir lesen hier immer nur von den negativen Seiten. Christian_E hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Dezember 29, 2019 Autor Share Geschrieben Dezember 29, 2019 Ja eben. @MarioM Darum hat das wieder mal sein müssen. Das Positive kommt leider viel zu oft zu kurz. MarioM und IT-Freak hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT-Freak Geschrieben Dezember 29, 2019 Share Geschrieben Dezember 29, 2019 Welches Telefon ist es denn geworden? MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Dezember 29, 2019 Autor Share Geschrieben Dezember 29, 2019 Ein Samsung Galaxy S9. ? MarioM und IT-Freak hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornel2257 Geschrieben April 25, 2020 Share Geschrieben April 25, 2020 Das ist ein gutes Gesprächsthema. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben April 25, 2020 Autor Share Geschrieben April 25, 2020 Ja muss es ja auch geben. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahlzeit Geschrieben April 28, 2020 Share Geschrieben April 28, 2020 Ich möchte auch was positives los werden :-) Ich habe einen Kunden, der unzufrieden mit dem DSL Angebot eines Mitbewerbers von Magenta war, als Magenta Kabel Kunde geworben. Der Kunde hat am Dienstag nach Ostern das Kabel Internet und TV bestellt, angekündigt wurde die Installation für den Freitag der selben Woche und am Mittwoch ruft der Techniker an, ob er in 10 Minuten vorbei kommen und das Internet einrichten könne. Der Kunde hatte eigentlich mit zwei Wochen Vorlaufzeit gerechnet :-) Jedenfalls ist der Kunde sehr zufrieden "es flutscht" wie er sagt . Lg Mahlzeit Rexalius2000, IT-Freak und MarioM hat hier reagiert 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben April 28, 2020 Autor Share Geschrieben April 28, 2020 Das hört man doch gerne. Danke für dieses Feedback und ich bin überzeugt, dass es noch viele andere geben würde. MarioM und Rexalius2000 hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexalius2000 Geschrieben Juni 20, 2020 Share Geschrieben Juni 20, 2020 Am 28.4.2020 um 11:32 schrieb mahlzeit: Ich möchte auch was positives los werden :-) Ich habe einen Kunden, der unzufrieden mit dem DSL Angebot eines Mitbewerbers von Magenta war, als Magenta Kabel Kunde geworben. Der Kunde hat am Dienstag nach Ostern das Kabel Internet und TV bestellt, angekündigt wurde die Installation für den Freitag der selben Woche und am Mittwoch ruft der Techniker an, ob er in 10 Minuten vorbei kommen und das Internet einrichten könne. Der Kunde hatte eigentlich mit zwei Wochen Vorlaufzeit gerechnet :-) Jedenfalls ist der Kunde sehr zufrieden "es flutscht" wie er sagt . Lg Mahlzeit Cool,so soll es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Juni 20, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 20, 2020 Cool! Schön zu hören/lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts