Stoffii Geschrieben Dezember 3, 2019 Share Geschrieben Dezember 3, 2019 Hello, findet ihr den Punkt Meine Vorteile in der Mein Magenta App um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ich finde nur die Magenta Moments und dort ist das Gewinnspiel nicht dabei. Oder überseh ich was? LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Armin Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 Hi zusammen, leider sind nicht alle berechtigt, daher wird es nicht bei allen eingeblendet. @Christian_E Hast du zufällig einen Business Vertrag oder Prepaid, weil diese Kundengruppe sind nicht berechtigt und können nicht den Banner sehen? Leider wurde fälschlicherweise am Dienstag eine Push-Notification an alle KundInnen geschickt. Dafür entschuldigen wir uns. LG, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben Dezember 3, 2019 Autor Share Geschrieben Dezember 3, 2019 Funktioniert jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Armin Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 vor 18 Stunden schrieb MarkusW: Also ich finde "meine Vorteile" auch nicht in der App... Hi Markus, hast du zufällig einen Business Vertrag oder Prepaid? Diese sind leider für die Unlimited Data Option ausgeschlossen und sehen es deshalb nicht in der App. LG, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 Hallo Armin, Ja die Pushnachricht hab ich bekommen. Und ja - ich hab einen Business Vertrag. Dann ist das der Grund. Danke für die Aufklärung. LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Armin Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 Hi Christian, ich kann mich nur für den Fehler nur nochmal entschuldigen LG, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 hawkeye Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 das ist sehr nett :-), ich muss aber zugeben, dass ich - speziell bei den zu erwartenden Temperaturen - auch nicht so der klassische "Stadiongeher" bin, mir ist das nur aufgefallen, weil ich vorhin überhaupt erstmalig (gemäß Hinweis von weiter oben im Thread) " meine Vorteile " entdeckt habe. Dachte ich kenn jeden Winkel der "Magenta-Websiten-Welt" - so kann man sich täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarkusW Geschrieben Dezember 3, 2019 Share Geschrieben Dezember 3, 2019 Also ich finde "meine Vorteile" auch nicht in der App... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Dezember 4, 2019 Autor Share Geschrieben Dezember 4, 2019 vor 15 Stunden schrieb MarkusW: Also ich finde "meine Vorteile" auch nicht in der App... Magenta untersucht schon das Problem. Bei vielen taucht es auf, bei einigen leider nicht Aber zum Glück ist ja bis 15.12 noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 Oh ... Sonst sehe ich es auch, wenn ich die App öffne und ganz nach unten scrolle. Die werden das sicher bald gelöst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 Ich sehe es immer noch nicht MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 Kein Problem Armin. Soll uns nichts Schlimmeres passieren. LG Christian Armin hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hawkeye Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 yo! - viel dramatischer wäre es, wenn man die Karten für Rapid - Austria für Sonntag nicht gewinnt (wofür heute Gewinn-Deadline ist ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 Die würde ich dir gerne schenken, wenn ich sie gewinne. Das halte ich locker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Armin Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 vor 3 Stunden schrieb hawkeye: das ist sehr nett :-), ich muss aber zugeben, dass ich - speziell bei den zu erwartenden Temperaturen - auch nicht so der klassische "Stadiongeher" bin, mir ist das nur aufgefallen, weil ich vorhin überhaupt erstmalig (gemäß Hinweis von weiter oben im Thread) " meine Vorteile " entdeckt habe. Dachte ich kenn jeden Winkel der "Magenta-Websiten-Welt" - so kann man sich täuschen. In der Magenta Welt gibt es viel zu entdecken. Falls du nicht ins Stadion gehst, dann hol dir die Magenta TV On App dort kannst du es bequem von unterwegs schauen. LG, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hawkeye Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 (bearbeitet) der Begriff "Holen" ist sehr zutreffend, wie ich gerade sehr erfreut feststelle, da diese Magenta TV On App ja für Magenta Internet + TV - Bestandskunden (wie mich) offensichtlich noch dazu sogar ohne Aufpreis ist. Wow. Danke für den Hinweis! Im konkreten Fall Wiener Derby wird's zwar nix nutzen, da es meines Wissens nur via Sky (Rechte) zu sehen ist. Aber generell werde das sicher nutzen, THX :-) Bearbeitet Dezember 4, 2019 von hawkeye Korrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarkusW Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 vor 6 Stunden schrieb Armin: Hi Markus, hast du zufällig einen Business Vertrag oder Prepaid? Diese sind leider für die Unlimited Data Option ausgeschlossen und sehen es deshalb nicht in der App. LG, Armin Hi Armin, ja tatsächlich habe ich einen Business Vertrag. Sehr Schade dass diese benachteiligt werden... LG Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Dezember 4, 2019 Share Geschrieben Dezember 4, 2019 Ich habs bei mir im Seitenmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Stoffii
Hello,
findet ihr den Punkt Meine Vorteile in der Mein Magenta App um am Gewinnspiel teilzunehmen?
Ich finde nur die Magenta Moments und dort ist das Gewinnspiel nicht dabei.
Oder überseh ich was?
LG
Stefan
17 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts