hawkeye Geschrieben Juni 24, 2019 Share Geschrieben Juni 24, 2019 Hallo, ich war heute in einem (OBI-) Baumarkt und habe dieses Foto gemacht, weil ich dabei an Magenta denken musste :-) ich wollte es euch nicht vorenthalten, mitunter ein praktisches Ding, besonders für eingefleischte Magenta- Fans ;-) Topologik, Jonathan Dorian und MarioM hat hier reagiert 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT-Freak Geschrieben Juni 24, 2019 Share Geschrieben Juni 24, 2019 Wenn es etwas zum Anziehen sein darf: https://www.lovemagenta.com/ Topologik, Jonathan Dorian und MarioM hat hier reagiert 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Juni 26, 2019 Share Geschrieben Juni 26, 2019 On 6/24/2019 at 11:57 AM, hawkeye said: Hallo, ich war heute in einem (OBI-) Baumarkt und habe dieses Foto gemacht, weil ich dabei an Magenta denken musste :-) ich wollte es euch nicht vorenthalten, mitunter ein praktisches Ding, besonders für eingefleischte Magenta- Fans ;-) Wie geil Die Farbe springt einem ja doch sehr ins Auge ... Insgeheim werden jetzt immer mehr Produkte in allen Sparten einfach Magenta - dann sehen wir überall nur mehr eine Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Juli 1, 2019 Share Geschrieben Juli 1, 2019 Vielleicht hat das Teil ja eine Antenne und ist in Wirklichkeit was "Smartes"... Quasi ein Modem in total origineller Form... MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawkeye Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Share Geschrieben Juli 2, 2019 mit oder ohne eingebautem Modem - für den Magenta - Mitarbeiter, (vornehmlich mit Garten) jedenfalls Pflicht! ;-) und für den (zufriedenen) Kunden (wie mich) ebenfalls ! :-) MarioM und Christian_E hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrea_ Geschrieben Juli 5, 2019 Share Geschrieben Juli 5, 2019 Mega, vielen Dank fürs Teilen @hawkeye Da freut sich unser Magenta Herz! Habt ein schönes Wochenende, liebe illustre Runde! GLG Andrea MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben August 29, 2019 Share Geschrieben August 29, 2019 Neulich in Ungarn IT-Freak hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben August 30, 2019 Share Geschrieben August 30, 2019 Ganz was Modernes.... Das waren noch Zeiten, als wir da rein gegangen sind.... MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben September 4, 2019 Share Geschrieben September 4, 2019 On 8/30/2019 at 6:51 AM, Christian_E said: Ganz was Modernes.... Das waren noch Zeiten, als wir da rein gegangen sind.... Stimmt - die habe ich sogar noch miterlebt in meiner Jugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawkeye Geschrieben Mai 3, 2022 Autor Share Geschrieben Mai 3, 2022 etwas weiter weg als in Ungarn und auch etwas illustrer (Bei der Gala des Metropolitan Museum of Art in New York) will ich Euch heute die Fliege von Jared Leto nicht vorenthalten ... Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Mai 4, 2022 Share Geschrieben Mai 4, 2022 vor 19 Stunden schrieb hawkeye: etwas weiter weg als in Ungarn und auch etwas illustrer (Bei der Gala des Metropolitan Museum of Art in New York) will ich Euch heute die Fliege von Jared Leto nicht vorenthalten ... Ob das Absicht war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NTM Geschrieben Juni 29, 2022 Share Geschrieben Juni 29, 2022 Das perfekte Computergehäuse für alle Magenta Fans: das neue Fractal-Design Pop Air in Magenta Als Besonderheit heutzutage können in diesem zwei Case 5¼" Laufwerke eingebaut werden (hinter der soliden Abdeckung vorne unten). Der Front USB-C Port ist dafür nicht inkludiert, sondern optional nachrüstbar. IT-Freak hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Juni 30, 2022 Share Geschrieben Juni 30, 2022 Mah - früher hab ich mich noch intensiv damit beschäftigt. Jetzt sind die Dinger immer kleiner geworden und wenn man sich ansieht, was so ein Tiny PC alles leistet, dann sich solche Gehäusegrößen nicht mehr wirklich das Thema. Aber Spaß hat das allemal gemacht. Da hat man auch noch nicht auf den Stromverbrauch geschaut - jetzt ist das m.E. auch ein großes Thema geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts