Zum Inhalt springen

Magenta Community

kein Freizeichen seit Magenta-Umstellung

Hallo! Seit der Umstellung auf Magenta bekomme ich kein Freizeichen, wenn ich jemanden anrufe. Man hört eine gewisse Zeit einfach gar nichts und kommt dann entweder in die Sprachbox oder das Gegenüber hebt ab. Mein Mann hat das gleiche Problem seit der Umstellung, es geht also nicht nur mir so... kann mir jemand helfen?!?

• Traurig 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Handy oder Landline?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy... bin mittlerweile drauf gekommen, dass manchmal schon ein Freizeichen kommt. Bin nicht sicher, ob das ev. mit dem Netz des anderen zusammen hängen könnte?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Problem hab ich auch seit der Umstellung....manchmal bzw. bei manchen Nummern gibts ein Freizeichen, ansonsten kommt man entweder auf die Mobilbox, oder der Gesprächspartner hebt direkt ab, ohne dass ein Freiozeichen ertönt ist.

• Traurig 1
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich habe das selbe Problem. Seit der Umstellung gibt es manches Mal bzw. bei manchen Nummern kein Freizeichen.
Entweder kommt man dann auf die Mobilbox, oder der Gesprächspartner hebt direkt ab, ohne dass ein Freizeichen ertönt ist.
Das Problem erscheint seit dem selben Zeitpunkt nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Frau auf dem Handy mit anderer Bauart.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag