Zum Inhalt springen

Magenta Community

Saeco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saeco

  1. Kein Android, dann https://freizeichentoene.magenta.at/htmlplus-sf/home Beim normalen Freizeichen ist mir noch kein Unterschied aufgefallen...….Sorry
  2. Hallo MarioM, Zum Thema unterschiedliche Freizeichen gibt es für Android eine App von Magenta. Zusätzliche Infos auf der Webpage https://freizeichentoene.magenta.at/htmlplus-sf/home Viel Spaß beim Auswählen...….
  3. Hallo Christian_E, Zum Thema unterschiedliche Freizeichen gibt es für Android eine App von Magenta. Zusätzliche Infos auf der Webpage https://freizeichentoene.magenta.at/htmlplus-sf/home Viel Spaß beim Auswählen...….
  4. Lieber Christian_E Das wäre ja auch mein Wunsch gewesen. Bei meinem ersten Versuch wurde ich 3 Mal weitervermittelt, dabei bin ich dann rausgeflogen. Pech gehabt...... 2 Tage später habe ich's wieder versucht, aber nach 45 Minuten des Wartens habe ich dann das Handtuch geworfen
  5. Seit der Umstellung auf Magenta gibt es manches Mal bzw. bei manchen Nummern ohne Unterschied zwischen Handy oder Festnetz kein Freizeichen. Entweder kommt man dann auf die Mobilbox, oder der Gesprächspartner hebt direkt ab, ohne dass ein Freizeichen ertönt ist. Das Problem erscheint seit dem selben Zeitpunkt nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Frau auf dem Handy mit anderer Bauart.
  6. Seit der Umstellung auf Magenta gibt es manches Mal bzw. bei manchen Nummern ohne Unterschied zwischen Handy oder Festnetz kein Freizeichen. Entweder kommt man dann auf die Mobilbox/Sprachbox, oder der Gesprächspartner hebt direkt ab, ohne dass ein Freizeichen ertönt ist. Hat die angerufene Person keine Mobilbox/Sprachbox eingerichtet, wartet man unendlich, ohne dass ein Ton zu hören war. Das Problem erscheint seit dem selben Zeitpunkt nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Frau auf dem Handy mit anderer Bauart.
  7. Auch ich habe das selbe Problem. Seit der Umstellung gibt es manches Mal bzw. bei manchen Nummern kein Freizeichen. Entweder kommt man dann auf die Mobilbox, oder der Gesprächspartner hebt direkt ab, ohne dass ein Freizeichen ertönt ist. Das Problem erscheint seit dem selben Zeitpunkt nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Frau auf dem Handy mit anderer Bauart.