Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      06/02/20

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Hallo,

heute wurde mir zusammen mit meine Internetrechnung zusätzlich 70€ Einmalentgelt abgebucht.

Ich bin entsetzt und frage mich was das soll... vor allem wurde ich vorher nicht darüber informiert das Magenta so etwas plant. Ich bin UPC Kundin gewesen.

Da scheinbar die AGBs doch verändert worden sind müsste ich einen sondern Kündigungsrecht haben, oder?!

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hey @szilviaem

Nur bestimmte alte Kombi Tarife werden in den kommenden Monaten geändert, aber bis her würden noch keine Tarife geändert.

Und ja sollte es zu einer Änderung kommen musst du darüber schriftlich vorher informiert werden hast du ein Sonderkündigungsrecht.

Kontaktiere am besten den Support (etwas weiter unten) für was diese 70€ genau waren.

LG NTM

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke, ja das war auch meine erste Gedanke.

Ich hing ´ne halbe Stunde in der Warteschleife, danach habe ich auch per Whatsapp versucht, jedoch keine Chance.

Bei UPC konnte mann zumindest nach eine Zeit durchkommen und fragen stellen.

lG.

• Traurig 1
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Telefon Support ist eine bodenlose Frechheit. Das war vorher 10000x mal besser.

• Traurig 1
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, BrunoK said:

Ja der Telefon Support ist eine bodenlose Frechheit. Das war vorher 10000x mal besser.

Hast du mittlerweile schon jemanden erreicht?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb MarioM:

Hast du mittlerweile schon jemanden erreicht?

Hallo MarioM,

ich bin einmal durchgekommen, leider jedoch zu eine besserwisserischer hochnäsiger Mitarbeiter, der gemeint hat es ist ihm egal, bin selber schuld wenn ich die Sendungsnummer nach 3 Monaten nicht mehr habe.

Habe auch per Whatsapp versucht, aber keine Chance. Sie melden sich mit bitte Kundennummer und Geburtsdatum angeben und sobald ich es gemacht habe schreibt keine mehr.

lG. Szilvia

• Traurig 1
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
14 minutes ago, szilviaem said:

Hallo MarioM,

ich bin einmal durchgekommen, leider jedoch zu eine besserwisserischer hochnäsiger Mitarbeiter, der gemeint hat es ist ihm egal, bin selber schuld wenn ich die Sendungsnummer nach 3 Monaten nicht mehr habe.

Habe auch per Whatsapp versucht, aber keine Chance. Sie melden sich mit bitte Kundennummer und Geburtsdatum angeben und sobald ich es gemacht habe schreibt keine mehr.

lG. Szilvia

Oh, d.h du hast etwas zurückgeschickt und Magenta meint, es ist bei Ihnen nicht auffindbar?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 minutes ago, szilviaem said:

Hallo MarioM,

lG. Szilvia

Oh, d.h du hast etwas zurückgeschickt und Magenta meint, es ist bei Ihnen nicht auffindbar?

Ah sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du zwei Posts für das Thema hast :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag