Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box
2023-04-25Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.
-
Gast

Mit der aktuellen Firmware 6.12.18.25-2p3 wurde diese Probleme behoben. Check mal die Firmware aus, wenn du eine andere hast, einfach mal das Modem neu starten und morgen sollte die Firmware upgedated sein.
Ist das alles schon der Fall, dann am besten gleich direkt beim technischen Service (0676 200 7777) anrufen. Die Kollegen schauen dann bei dir mal ins Detail.
Ich habe die ConnectBox mit der neuesten Firmware inzwischen. Leider hat diese ja denn Puma6 Chip der Latenz Probleme macht. Eigentlich sollte diese nun besser sein mit der neuesten Firmware, ist aber nicht wie in meinen Fall zu sehen ist. In dem Test sollten im Idealfall keine Roten Punkte auftauchen, tun sie aber noch immer und das nach wie vor zu viele. Denn Test kann man hier machen (als Wert 76 Eintragen): http://www.dslreports.com/tools/puma6
Bei mir sieht es nun so aus (siehe Anhang). Wie sehen eure Werte aus mit der ConnectBox und der neuesten Firmware?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag