41Kurt21 Geschrieben Dezember 1, 2018 Share Geschrieben Dezember 1, 2018 T - Mobile stellt bei mir lt. Karte LTE-Advanced 250 MB zu Verfügung. Habe einen 70/14 Vertrag. Breitbandabdeckung fast jeden Abend und am Wochenende sind eine Katastrophe. Siehe Test von Vorhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Dezember 22, 2018 Share Geschrieben Dezember 22, 2018 Was sagt die Hotline zu dem Problem? Vielleicht finden die eine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben Januar 3, 2019 Share Geschrieben Januar 3, 2019 Ja mit den Werten ist wirklich nichts anzufangen, schade! Hat T-Mobile ein Sonderkündigungsrecht angeboten? Sonst eventuell mal nachfragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 homats Geschrieben Januar 13, 2019 Share Geschrieben Januar 13, 2019 Am 4.1.2019 um 07:40 schrieb Christian_E: TMobile liest ja hier auch mit - dieser Sendebereich sollte dringend betrachtet werden. Vielleicht, aber sie machen nichts. Wie lange kann es dauern einen Sender zu reparieren? Stunden, Tage, bei uns eher Wochen oder Monate. Und sollte TM wirklich mitlesen -> und aktuell wieder Total Ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Januar 13, 2019 Share Geschrieben Januar 13, 2019 Ja das ist ärgerlich - verstehe ich. Liebe Tmobile - könnt ihr das bitte mal prüfen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 homats Geschrieben Januar 14, 2019 Share Geschrieben Januar 14, 2019 vor 9 Stunden schrieb Käthe: @homats Hast du dazu schon einmal den direkten Kontakt zu den Technikern gesucht? Über das Forum können wir deine Werte mit deinem Standort nicht gegensetzten. Du erreichst die HomeNet Hotline unter 0676 2000 > Taste 3. LG, Käthe ja klar. Entweder Seder voll, oder Probleme mit Richtfunk. in den nächsten Monaten ist ein Ausbau am Sender geplant, wir arbeiten mit Hochdruck dran... Aktuell wieder kein Netz! Zumindest hatten wir von 10 - 17 Uhr Netz, ist ja eh schon Top Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Januar 23, 2019 Share Geschrieben Januar 23, 2019 Hoffen wir mal, dass es besser wird. Deinen Ärger verstehe ich voll und ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben März 26, 2019 Share Geschrieben März 26, 2019 Zumindest hat man mit der Abstufung schon reagiert in deinem Bereich aber das hilft dir natürlich jetzt auch nicht mehr weiter. Mal schauen, was da noch rauskommt bei dir? Eine Frage - was hast du denn für eine Außenantenne im Einsatz? LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 pfeifenb Geschrieben April 20, 2019 Share Geschrieben April 20, 2019 Hallo homats , bei mir schauts gleich aus. Ich hab jetzt den 60/10er Tarif von Drei genommen. Kostet nur 20,- statt 37,-/pro Monat, und liefert ca 10fache Datengeschwindigkeiten. Ich teste immer 3-5 mal und nehme den Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 5, 2019 Share Geschrieben Januar 5, 2019 Am 03/01/2019 um 16:42 schrieb 5igi3lue: Hat T-Mobile ein Sonderkündigungsrecht angeboten? Das hoffe ich doch - bei diesen Werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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41Kurt21
T - Mobile stellt bei mir lt. Karte LTE-Advanced 250 MB zu Verfügung. Habe einen 70/14 Vertrag.
Breitbandabdeckung fast jeden Abend und am Wochenende sind eine Katastrophe.
Siehe Test von Vorhin.
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