Ich besitze eine T-Mobile Homebox und möchte von extern (Internet) auf meinen Computer zugreifen.
Normalerweise ziemlich straightforward, nur funktioniert es einfach nicht - es haben auch viele viele andere Leute dieses Problem.
Meine Einstellungen:
- Verbindungsaufbau / Profilverwaltung: APN = business.gprsinternet
- Sicherheit / Portweiterleitung: WAN Port: 80-80, LAN-IP-Adresse: 192.168.8.120 (mein PC im Netzwerk auf den ich zugreifen möchte), LAN-Port: 80-80, Protokoll: TCP/UDP, Status: AN
Sonst ist alles Standard!
Jetzt habe ich eine IP Adresse wovon ich extern zugreifen kann. Check!
Die Weiterleitung funktioniert aber nicht wie sie soll. Anstatt auf 192.168.8.120:80 zu routen, werde ich immer auf die T-Mobile HomeBOX Administration Seite weitergeleitet???????
Auf 192.168.8.120:80 läuft ein simpler Apache Webserver & am PC sind alle Firewalls ausgeschaltet. HomeBOX restarten etc. alles ohne Erfolg.
So liebes T-Mobile Team: Ich bitte um eine klare und rasche Antwort - keine Fragen welche Einstellungen ich sonst so habe, sondern eine ganz einfache Step by Step Sache. Die habt ihr ja irgendwo nur sie funktioniert bei mir und etlichen anderen auch nicht. Für mich ist das Ganze ein Vertragsauflösungs- bzw. Kündigungsgrund, falls es nicht funktionieren sollte, benötige ich es doch und laut Vertrag und Service sollte dies ohne Probleme möglich sein.
Frage
bufferl
Hallo,
Ich besitze eine T-Mobile Homebox und möchte von extern (Internet) auf meinen Computer zugreifen.
Normalerweise ziemlich straightforward, nur funktioniert es einfach nicht - es haben auch viele viele andere Leute dieses Problem.
Meine Einstellungen:
- Verbindungsaufbau / Profilverwaltung: APN = business.gprsinternet
- Sicherheit / Portweiterleitung: WAN Port: 80-80, LAN-IP-Adresse: 192.168.8.120 (mein PC im Netzwerk auf den ich zugreifen möchte), LAN-Port: 80-80, Protokoll: TCP/UDP, Status: AN
Sonst ist alles Standard!
Jetzt habe ich eine IP Adresse wovon ich extern zugreifen kann. Check!
Die Weiterleitung funktioniert aber nicht wie sie soll. Anstatt auf 192.168.8.120:80 zu routen, werde ich immer auf die T-Mobile HomeBOX Administration Seite weitergeleitet???????
Auf 192.168.8.120:80 läuft ein simpler Apache Webserver & am PC sind alle Firewalls ausgeschaltet. HomeBOX restarten etc. alles ohne Erfolg.
So liebes T-Mobile Team: Ich bitte um eine klare und rasche Antwort - keine Fragen welche Einstellungen ich sonst so habe, sondern eine ganz einfache Step by Step Sache. Die habt ihr ja irgendwo nur sie funktioniert bei mir und etlichen anderen auch nicht. Für mich ist das Ganze ein Vertragsauflösungs- bzw. Kündigungsgrund, falls es nicht funktionieren sollte, benötige ich es doch und laut Vertrag und Service sollte dies ohne Probleme möglich sein.
Sie sind am Zug, danke =)
LG
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