Seit 20.03.18 habe ich ein Internet HomeNet Flex 30 Mbs gekauft. Seit dem habe ich immer sehr schlechte Verbindung. Ich habe schon ein Techniker angerufen, mit der neuen Einstellung war es für ungefähr 1 Stunde besser geworden aber dann wieder sehr schlecht. Bei Netflix habe ich meisten schlechte Qualität. Außerdem dauert es sehr lang dass die Apps auf Handy aktualisieren werden. Ich wohne in Leoben (8700),Österreich, da muss ich sehr gute Verbindung haben. Ich wollte das gerät zurück schicken aber die Verkäuferin hat gemeint dass es nicht möglich ist, und sie hat immer gemeint dass es kein TEST INTERNET ist!!! Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Da bin ich sehr enttäuscht darüber.
Frage
ghasemst
Hallo.
Seit 20.03.18 habe ich ein Internet HomeNet Flex 30 Mbs gekauft. Seit dem habe ich immer sehr schlechte Verbindung. Ich habe schon ein Techniker angerufen, mit der neuen Einstellung war es für ungefähr 1 Stunde besser geworden aber dann wieder sehr schlecht. Bei Netflix habe ich meisten schlechte Qualität. Außerdem dauert es sehr lang dass die Apps auf Handy aktualisieren werden. Ich wohne in Leoben (8700),Österreich, da muss ich sehr gute Verbindung haben. Ich wollte das gerät zurück schicken aber die Verkäuferin hat gemeint dass es nicht möglich ist, und sie hat immer gemeint dass es kein TEST INTERNET ist!!! Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Da bin ich sehr enttäuscht darüber.
Ich bitte eine Hilfe und eine Lösung.
Danke im Voraus.
LG, Ghasem
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