Musikus Geschrieben Januar 21, 2018 Share Geschrieben Januar 21, 2018 Hallo, ich möchte an meiner Homenet box 2 Endgeräte am Ethernet anschluß betreiben. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke für Eure Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 NED Geschrieben Januar 22, 2018 Share Geschrieben Januar 22, 2018 Ja, du brauchst nur einen Switch anhängen. Falls du dir mit der Auswahl schwer tust, schau einfach im Elekronikhandel vorbei. Saturn und Co. reicht schon. https://geizhals.at/?cat=switchgi#gh_filterbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 NED Geschrieben Januar 22, 2018 Share Geschrieben Januar 22, 2018 Im Grunde ja, die Standardgeräte brauchen keine extra Konfiguration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Musikus Geschrieben Januar 22, 2018 Autor Share Geschrieben Januar 22, 2018 ok - habe mir jetzt diesen hier bestellt: Netgear GS105E-200PES 5-Port Smart Managed Plus Gigabit Switch (ProSAFE, bis 2000 MBit/s, Plug-and-Play & konfigurierbar, VLAN, QoS/DoS) Grau Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Musikus Geschrieben Januar 22, 2018 Autor Share Geschrieben Januar 22, 2018 Danke für die rasche Antwort. Funktioniert das wie bei einem USB-Hub, also nur anstecken und alles ist paletti, oder muß man hier IP Adressen konfigurieren, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Musikus Geschrieben Januar 30, 2018 Autor Share Geschrieben Januar 30, 2018 hat alles wunderbar geklappt - Plug and Play ohne erforderliche Konfiguration. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben Februar 3, 2018 Share Geschrieben Februar 3, 2018 Der Switch kommt mir für die Aufgabe etwas über trieben aus. Aber gut, ich habe in meinem Netzwerk mehrere VLANs, das ist dann so etwas schon hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kathi Geschrieben Januar 30, 2018 Share Geschrieben Januar 30, 2018 Das ist echt schön zu hören. Vielen Dank für die Rückmeldung, Musikus. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Kommt immer drauf an was man vorhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 25, 2018 Share Geschrieben Januar 25, 2018 Sag uns dann ob alles funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 30, 2018 Share Geschrieben Januar 30, 2018 vor 1 Stunde schrieb Musikus: hat alles wunderbar geklappt - Plug and Play ohne erforderliche Konfiguration. Danke Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Stimmt, #48PortSwitch liegt noch auf reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Musikus
Hallo, ich möchte an meiner Homenet box 2 Endgeräte am Ethernet anschluß betreiben. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke für Eure Hilfe!!!
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts