Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Manche Webseiten lassen sich nicht laden- Home Net Box


lissa_bunt

Frage

Recommended Posts

  • 1

Der Thread ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe das gleiche Problem. Betrifft zooplus.de und trivago soweit ich bis jetzt sehe. Reseten hilft nichts. Das nervt ziemlich, irgendwelche neuen Vorschläge?

danke ?

Bearbeitet von MaJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 12/15/2019 at 3:48 PM, MaJo said:

Der Thread ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe das gleiche Problem. Betrifft zooplus.de und trivago soweit ich bis jetzt sehe. Reseten hilft nichts. Das nervt ziemlich, irgendwelche neuen Vorschläge?

danke ?

Wie lange besteht das Problem denn schon?

Hast du schon mal den Support kontaktiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 15.12.2019 um 15:48 schrieb MaJo:

Der Thread ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe das gleiche Problem. Betrifft zooplus.de und trivago soweit ich bis jetzt sehe. Reseten hilft nichts. Das nervt ziemlich, irgendwelche neuen Vorschläge?

danke ?

Hi,

 

wie äussert sich dieses Problem genau? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ja, welche? 

Oder werden manche Inhalte nicht korrekt dargestellt? Beispielsweise Text zu sehen, aber Bilder nicht...?

 

LG///MrG0ku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 19.12.2019 um 13:11 schrieb MrG0ku:

Hi,

 

wie äussert sich dieses Problem genau? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ja, welche? 

Oder werden manche Inhalte nicht korrekt dargestellt? Beispielsweise Text zu sehen, aber Bilder nicht...?

 

LG///MrG0ku

Danke für die Antworten. Kundendienst habe ich per Mail kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Ich bekomme einfach gar keine Fehlermeldung, die Seite bleibt weiß und hört auf zu laden. Es betrifft auch nur bestimmte Teile einer Seite, zB die Ortssuche bei Trivago (Datum kann eingetragen werden) und bei Zooplus fast alles bis auf Impressum. Bin ein wenig ratlos.

lieben Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Selbe war bei mir auch. Zooplus hat seine Seite vor einiger Zeit kpl. neu erstellt. Kam auch auf einigen Seite nicht mehr rein. Fehlermeldungen ende nie. Hab den bezahlten Internetschutz von T - Mobile (Magenta) aus den Vertrag entfernen lassen, der hatte die Probleme verursacht. Dann ging jede Seite wieder zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 22.12.2019 um 13:45 schrieb Christian_E:

Alles klar. Halt uns doch bitte am Laufenden.
Danke!

Also Internetschutz ist raus und es funktioniert jetzt alles wunderbar ? 

danke für die Hilfe und ein glückliches 2020 noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Liebes Team von Magenta!
Ich habe sehr ungewöhnliches Anliegen, jedoch sehr wichtig für mich und meine Arbeit. In Rahmen meiner ärztliche Arbeit muss ich ständig Recherchen betreiben und Artikel lesen in der größten Seite für medizinische Publikationen, nämlich die Seite https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/. Ich habe aber bitter festgestellt, dass das von meinem Zuhause nicht möglich ist, wenn ich im Wlan von Magenta bin. Es gibt kein Zugriff auf die Seite und das Problem liegt bei Magenta. Sobald ich aufs Handy (mobile Daten von Drei) oder als HotSpot vom Handy zum PC die Seite aufrufe, besteht kein Problem. Ich möchte gerne wissen warum diese Seite nicht unter Magenta geöffnet werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen dass eine angesehene, wissenschaftliche Seite auf eine Blackliste or what so ever ist. Bitte um eine rasche Lösung, da für mich einen Zugriff auf diese Seite essentiell ist. Ich hoffe sehr dass dieses Problem gehoben werden kann. LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.