Zum Inhalt springen

Magenta Community

lissa_bunt

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lissa_bunt

  1. Hallo, beim Handy hab ich auch T-Mobile und wenn ich ohne WLAN rein gehe geht es bei mir auch ....nur übers WLAN eben nicht. Zum Beispiel geht auch die Seite: http://borgnonntal.at/ nicht... Was aber komisch ist, dass diese Seiten alle vor ein paar Wochen noch gegangen sind.... LG
  2. Hallo, danke für die Antwort. Zum Beispiel: http://www.hblaneumarkt.salzburg.at Es heißt dann immer die Seite kann nicht geladen werden. LG Lissa
  3. Hallo, ich habe eine Home Net Box. Anfangs ging alles super doch seit ein paar Wochen kann ich manche Webseiten - die ich zuvor immer öffnen konnte - nicht mehr öffnen (weder mit PC noch mit Smartphone). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke und LG