Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Phishing per E-Mail/SMS/MMS
2022-05-23Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).
-
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit ca. ein Monat das Problem das wie soll ich sagen das Internet einiger Zeit nicht nutze machnmal nach 5 Stunden dann wieder nach 15 Stunden ganz verschieden eben,das sich die Box wenn ich sie dann nutzen möchte also ins Internet möchte das ich keine Verbindung bekomme!
Wlan Pc usw. sind oder lassen sich verbinden aber ich komme nicht ins Internet raus..kann keine Seite gar nichts öffnen.
Also das die Box keine Internetverbindung hat oder aufbaut...obwohl alles Laut Box OK ist.
Erst durch Netzstecker ziehen und wieder anstecken läuft die Box wieder..und das ist keine Dauerlösung....
Also würde diese in Standby gehen und nicht mehr aufwachen...Reset usw hat alles nicht gebracht auch auf 3G umstellen bzw. dann auf LTE hat nichts gebraucht...
Mir kommt vor das die Box einwandfrei bis zum letzten Update funktioniert hat...ich kann nicht mit sicherheit sagen was die BOX sich selbstständig geupdatet hat oder wann eins rausgekommen ist.
Rücksetzten usw. und diverse einstellungen hat alles nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem oder hat es vielleicht auch selbst?
Könnte es auch an der sim liegen das diese eine Macke hat?
Ich möchte gleich einen neue Box usw. aber T-mobile sag einsenden usw.
Die sollen mir ne neue zukommen lassen und die alte geht zurück und fertig.
Habe was von Business Einstellungen gelesen was muss man dazu eingeben?
Mfg
Bearbeitet von gexleDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen