Zum Inhalt springen

Magenta Community

gexle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gexle's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo So nach einigen hin und hers über Facebook sind wir wieder an den Punkt angelangt das wieder alles auf mir sitzen bleibt...ich war guter Dinge das alles in Ordnung geht, das ein Tauschgerät zugesendet würde und das alte kann ich dann zurück senden... Nein ich muss ca.45min pro Strecke einrechnen zum Shop um dort die Box dann abgeben und dann soll ich diese wahrscheinlich auch wieder im Shop abholen...was ich so nicht akzeptieren kann und möchte. Immerhin wird im Monat ca 30 euro bezahlt und 2mal im Jahr Servicepauschale... ES heist die Box muss eingesendet werden zur Rep. Das heist auch das ich 3 Wochen kein Internet habe bzw. wird es aus beruflichen Gründen jedentag genützt bzw. benötigt..Email usw. Ich verstehe einfach nicht warum das alles zu Lasten des Kunden geschehen muss... Wo liegt das Problem wenn mal eine neue aktuelle Box zusendet bekommt, mit vielleicht auch neue sim und die alte zurück gibt... Damit wäre das Problem gelöst nein ist wahrscheinlich zu einfach...und die ich bin mir sicher das T-Mobile Homenet Boxen keine Mangelware ist... Per Facebook habe ich meine Handynummer hinterlassen und ich hoffe es meldet sich jemand der mal was zusagen bzw. zu entscheiden hat...seit einem Monat bzw. nach 7 anrufen beim Service besteht das Problem noch immer, und jeden Tag hängt die Box.. Mfg
  2. Hallo Alle benötigten Daten habe ich soeben per PN facebook an euch gesendet. Hoffe auf baldige Antwort bzw. Lösung des Problems Dankeschön
  3. Hallo Kerstin Schau mal rein obs geklappt hat ich habe dir was geschrieben per Facebook PN. Damit ich weis ob ich richtig bin. Danke
  4. Ok Ich meld mich per Facebook mit den Daten per PN OK. Kann ich über Facebook dich Kerstin erreichen direkt weil du weist ja nun bescheid. Mfg
  5. Hallo Laut Support ist bzw. wäre das Problem bekannt... Was benötigen Sie noch ich denke mal auch die Simkarten nummer usw. oder? Danke
  6. Hallo ja 6 oder 7 mal.. Kann von euch keiner was tun hier ihr seit doch von t mobile. Update ist ganz sicher eins gemacht worden bzw. Bei box steht sw aktuell. Ja die sagen das ich mir alles selbst holen muss im shop usw.und das find ich irgendwo ne Frechheit muss ich sagen.
  7. Hallo Die box lief ca 10 monate problemlos..die box hängt immer am netzgerät. Ja kann man so sagen von einem auf den ander tag. Ob übers wlan oder netzwerk ist egal komme nicht in internet. WARUM wird nicht ein leihgerät zugestellen per post...habe 45 min fahrzeit eine strecke... Warum besteht nicht die möglichkeit auf die vorhergehende version zu downgraden? Ich erwarte mir irgendwo etwas mehr entgegen kommen zum kunden... Riesige kosten entstehen auch keine fürn versand bzw. Warum nicht mal die sim tauschenauf verdacht. Würd alles machbar sein. Mfg
  8. Hallo Ich habe seit einiger Zeit ca. ein Monat das Problem das wie soll ich sagen das Internet einiger Zeit nicht nutze machnmal nach 5 Stunden dann wieder nach 15 Stunden ganz verschieden eben,das sich die Box wenn ich sie dann nutzen möchte also ins Internet möchte das ich keine Verbindung bekomme! Wlan Pc usw. sind oder lassen sich verbinden aber ich komme nicht ins Internet raus..kann keine Seite gar nichts öffnen. Also das die Box keine Internetverbindung hat oder aufbaut...obwohl alles Laut Box OK ist. Erst durch Netzstecker ziehen und wieder anstecken läuft die Box wieder..und das ist keine Dauerlösung.... Also würde diese in Standby gehen und nicht mehr aufwachen...Reset usw hat alles nicht gebracht auch auf 3G umstellen bzw. dann auf LTE hat nichts gebraucht... Mir kommt vor das die Box einwandfrei bis zum letzten Update funktioniert hat...ich kann nicht mit sicherheit sagen was die BOX sich selbstständig geupdatet hat oder wann eins rausgekommen ist. Rücksetzten usw. und diverse einstellungen hat alles nichts gebracht. Kennt jemand das Problem oder hat es vielleicht auch selbst? Könnte es auch an der sim liegen das diese eine Macke hat? Ich möchte gleich einen neue Box usw. aber T-mobile sag einsenden usw. Die sollen mir ne neue zukommen lassen und die alte geht zurück und fertig. Habe was von Business Einstellungen gelesen was muss man dazu eingeben? Mfg