Sztyepadzso Geschrieben Januar 24 Share Geschrieben Januar 24 Hi, Meine Gattin hat eine Tarif aus 2020, und sie bezahlt etwa 40 Euro. Sie kann schon frei Tarif wechseln, aber die niedrigste, "S" Tarif ist nicht auswahlbar. Es wäre für sie genug, aber ich kann es für sie auf dem Online Portal nicht auswählen. Wieso? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 24 Share Geschrieben Januar 24 @Sztyepadzso Hallo! 👋 Möglicherweise hat deine Gattin noch eine Vertragsbindung. Liebe Grüße, JD. 🌻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Sztyepadzso Geschrieben Januar 24 Autor Share Geschrieben Januar 24 (bearbeitet) Danke für die Antwort, aber es ist am 01.09.2022 abgelaufen ist. (wie ich geschrieben habe, es ist aus 2020). Hier sind die Optionen. Bearbeitet Januar 24 von Sztyepadzso Grammar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Samstag um 07:30 Share Geschrieben Samstag um 07:30 Wenn ihr weniger Geld ausgeben möchtet, müsst ihr wohl den Kundenservice bemühen. Und standardmäßig fällt bei Wechsel auf einen günstigeren Tarif eine einmalige Gebühr in Höhe von 49€ an. Vielleicht kann euch die Kündigungs-/Treue-Hotline entgegenkommen: 0800 676 712 - Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Sztyepadzso Geschrieben Gestern um 06:29 Autor Share Geschrieben Gestern um 06:29 Am 25.1.2025 um 08:30 schrieb NTM: Wenn ihr weniger Geld ausgeben möchtet, müsst ihr wohl den Kundenservice bemühen. Und standardmäßig fällt bei Wechsel auf einen günstigeren Tarif eine einmalige Gebühr in Höhe von 49€ an. Vielleicht kann euch die Kündigungs-/Treue-Hotline entgegenkommen: 0800 676 712 - Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr Vielen Dank. So wird Spusu Kunden bekommen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Gestern um 10:23 Share Geschrieben Gestern um 10:23 Am 29.1.2025 um 07:29 schrieb Sztyepadzso: Vielen Dank. So wird Spusu Kunden bekommen. LG Bitte gib unseren super-lieben Kolleg:innen unter 0800 676 712 oder im Live-Chat eine Chance. Sie sind wahre Problemlöser:innen und finden bestimmt eine Alternative für dich. Ein Anbieterwechsel muss doch wirklich nicht sein – wir möchten dich keinesfalls als Kunde verlieren! Liebe Grüße, JD 🌻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sztyepadzso
Hi,
Meine Gattin hat eine Tarif aus 2020, und sie bezahlt etwa 40 Euro.
Sie kann schon frei Tarif wechseln, aber die niedrigste, "S" Tarif ist nicht auswahlbar.
Es wäre für sie genug, aber ich kann es für sie auf dem Online Portal nicht auswählen.
Wieso?
Vielen Dank im Voraus!
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts