Zum Inhalt springen

Magenta Community

Puma185

Starter
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Funktioniert immer noch nicht mit der aktuellen Version
  2. Tja, seit vielen Jahren kein Handy mehr von Magenta. Leider sind die Google Pixel Handys nicht bei euch erhältlich.
  3. ich habe am Streamer den Downloader installiert, der ladet alles runter was man braucht und man kann auch alte Apps installieren. Habe mir am Pc die Magenta App mit der letzten 2.0.xxx Version rausgesucht und dann am Streamer die Url eingegeben. Dann runtergeladen, installiert, angemeldet und alles läuft. Wie geschrieben, die neueste Version, 2.1.xxx läuft nicht, jemand anders vom Support hat nachdem ich es selbst erledigt habe angerufen und mit mir das besprochen, anscheinend ahnt man das etwas nicht passt, das sie es wissen würden sie ja nie sagen
  4. Android 14 habs inzwischen selber hinbekommen, nachdem der Support mich angerufen hat und sich die Lösung "nicht vorstellen" konnte. Alles läuft super mit App Version 2.0.xxxx, die neueste Version 2.1.xxxx funktioniert eben nicht und es kommt zu der oben genannten Fehlermeldung.
  5. Kleine Info: Es wurde mir bis dato verweigert ein Tauschgerät ohne Vertrag zu bekommen. Mit großer Mühe, man hat sich im Support als auch im Shop geweigert, wurde nun die Box zur Reparatur geschickt, mal schauen was danach passiert. Ein Mitarbeiter im Huma 11 hat sich der Sache angenommen.
  6. Ich nutze seit einiger Zeit den Google Streamer 4K, die Magenta Tv App funktionierte bis heute 10 Uhr vormittags einwandfrei. Dann um 12 Uhr wieder Tv geschaut und das Starten der App war nicht mehr möglich. Es kommt sofort eine Fehlermehldung mit einem Qr Code der nichts aussagt. Das komplette Support Prozedere habe ich schon durch, inkl, Neuinstallation, Werksrest des Streamers usw. Überall wo anders im Haushalt funktioniert die App einwandfrei wie gewohnt. Update: die Version auf den TV Geräten und am Handy sind älter als die am Google Streamer.
  7. So, egal welchen Browser ich nutze, am Pc oder div. Handys, ich werde nach wie vor nach dem Login raus geworfen. Auch ein Reset hat nix geholfen.
  8. Wir leben leider seit so vielen Jahren in einer reinen "Downloadgesellschaft". Der Upload wird einfach flächendeckend ignoriert.
  9. Danke für die Info, Daten habe ich gefunden. Bzgl. IDU, aktueller Chrome, Firefox, Edge, Safari, man sieht nach dem Login kurz die erste Konfigurationsseite und ist sofort wieder beim Login.
  10. Da mir der Telefonsupport nicht mehr weiterhelfen kann oder will, auch per Facebook kommt immer nur das Gleiche, habe ich mir nun selbst eine 5G Outdoor Box geholt. Siehe da, nicht die volle Leistung, aber mehr als mit der Indoor Box. Um es weiter testen zu können fehlt mir allerdings die Standard Login Daten vom der OutDoorUnit. Die Indoor Unit kann man ja noch immer nicht administrieren, aber das wurde ja in diversen Posts hier schon besprochen und ist momentan auch nicht wichtig. Wie gesagt, kann mir jemand per privater Nachricht die Standard Login Daten zukommen lassen? Würde sehr viel weiter helfen damit ich hier weiterkomme. Danke.
  11. https://community.magenta.at/topic/10215-plötzlich-kein-5g-mehr-in-wien-simmering-–-habt-ihr-ähnliche-erfahrungen/#comment-59179
  12. Dieser Standardsatz aber auch nicht, anders wenn man gleiche unzählige Themen zusammen fassen würde, denn die Thematik ist nachweislich die Gleiche. https://community.magenta.at/topic/10215-plötzlich-kein-5g-mehr-in-wien-simmering-–-habt-ihr-ähnliche-erfahrungen/#comment-59179
  13. Brauchst hier nur ein wenig das Forum durchstöbern, unzählige gleiche Fälle, überall.