Jump to content

Magenta Community

Graf Bonze

Starter
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Graf Bonze's Achievements

  1. Gibt es eigentlich einen bestimmen Grund, warum man so einen Müll an die Kunden ausliefert? Die schwarze Home Box Fiber kann nichts, mann muss eine App nutzen um dann lediglich den Namen des Vertrags ändern zu können. Weitere Funktionen gibt es nicht. Dafür noch Servicepauschale verlangt zu haben ist schon mutig. Hält man uns Kunden für zu dumm, sich seine Ports freizuschalten und hat die Funktion deswegen ganz eingestampft? Die Regierung hat bereits bei euch mal angeklopft und mit Routerfreiheit gedroht. Vielleicht muss man das wirklich umsetzen. Denn von selbst macht ihr nichts und die RTR hat sich feige zurückgezogen bei dem Thema. Vielleicht muss das ganze Thema wieder mal in die Medien. Der Standard hat ja schon mal darüber berichtet. Magenta braucht mehr Druck von verschiedenen Seiten, damit man einlenkt. Bisher konnte man auf die Router zugreifen, jetzt wurde uns diese Funktion kommentarlos und ersatzlos genommen.
  2. Warum braucht man überhaupt eine App dafür? Man sollte das am PC direkt wie bisher konfigurieren können. Nicht jeder hat übrigens ein Smartphone.........
  3. Auch das stimmt nicht. https://www.servicepauschale.at/ Ihr klammert euch an das eine Urteil beim Fitnesscenter, ignoriert aber die Urteile danach. Und eure Servicepauschale Information ist ein schlechter Witz und vor Gericht nicht haltbar. https://www.magenta.at/allgemein/servicepauschale-info
  4. Was halt nicht stimmt https://www.strohmayer-rechtsanwalt.at/service.html