Zum Inhalt springen

Magenta Community

kardun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

823 Profilaufrufe
  1. Natürlich! # Internet "Servicepauschale" jährlich 01.01.2023 - 31.12.2023 20% € 29,99 wurde verrechnet!
  2. Servus! Wer wurde auch mit einem neuem Rechnungsbetrag von über 50% (gegenüber dem Vormonat) beglückt - ohne Aufschlüsselung dieser Kosten bzw. einer Vertrags-Leistungsänderung?????? Das angebotene Service (ausschliesslich Hotline ist eine wahre Zumutung!!!!
  3. kardun

    Service "HOTLINE"

    hab keinen Vertragsabschluss beantragt - NUR EIN KUNDENSERVICE BEANSPRUCHEN WOLLEN!!! Werde bei der nächsten Kontaktaufnahme nach den Daten der Person fragen (Name (zum mitschreiben), Personalnummer, Abteilung, E-Mail, Vorgesetzter, ....)
  4. kardun

    Service "HOTLINE"

    Mit 5 persönlichen Abfrage-Merkmalen reicht eine Identifikation nicht aus - gehts noch????????
  5. Mit meinen neuen TV-Boxen gibt es die bis dato ungelöste Probleme Laufende Verbindungsprobleme / „Lade“ wird angezeigt (erfolgt alle paar Minuten). Abhilfe: Neustart der Box Ton plötzlich weg / verliert sich Extreme Lautstärkenveränderung (Senderwechsel) Meldung: Wiedergabe Fehler 35 (Wohnzimmer) Meldung: Fehler 11 (Schlafzimmer) Sender-Info wird eingeblendet (nicht immer die aktuelle) Fernsteuerung - Verbindungsverlust wird angezeigt (???) Reaktionszeit (Verfügbarkeit/Antwortzeit) Meldung: "Geräteeinstellung abge…." (???) Div. Aktivitäten (Resets an den TV-Boxen und Router, Anschlussdosen-Wechsel, Übertragungsrate-Überprüfung, WLAN-Check, Tausch der Fernsteuerungs-Batterien, Antennenkabel abstecken, Energiesparmodus abschalten) wurden ohne Erfolg bereits durchgeführt!??? Man hat den Eindruck gewonnen, dass Magenta mit der neuen Technologie total überfordert ist, bzw. das Produkt ohne Funktions-Qualitätsprüfung für die flächendeckende "Ausrollung" freigegeben wurde.
  6. kardun

    Service "HOTLINE"

    Von einer einer sehr netten Telefonistin wurde ich zur Kundenidentifikation befragt! # Name # Kundennummer # Adresse # Geburtsdatum und # letzten 4 Stellen meiner IPAN-Nr. ???????? # meine Handy-Nr bekommen sie ohnehin beim Anruf geliefert!!!! ...da geht einem der Hut hoch - oder ist das nur eine verar....!!!! Dabei wollte ich nur auf die seit Wochen NICHT behobenen Probleme hinweisen und um die Beseitigung ersuchen!