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  1. Naja, erreichen tun diese sie schon und auch egal dürfte Ihnen dieses Dilemma wohl nicht sein. Die Verantwortlichen des derzeitigen Magenta TV App Desasters bekommen es einfach nicht gebacken, geschweigenden etwas Vernünftiges auf die Reihe damit das "Ding" vernünftig und zufriedenstellend läuft damit die Kunden zufrieden sein können mit dem heiß umpriesenen Magenta TV Box Spielzeug. 😡😡 Der Ton bei einigen Sendern variiert immer noch sehr stark zwischen sehr leise oder sehr laut. Auch die Sprunghaftigkeit beim Blättern durch das Sender Menü ist noch voll im Gange obwohl schon seit Monaten bekannt - nur um einige zu nennen. Mich erweckt es den Eindruck das es von Update zu Update eher schlechter wird, als Besser. Magenta TV Verantwortliche, sputet euch, und bringt endlich mal eine Magenta TV App auf die Reihe, die man auch nutzen kann - egal auf welchem Gerät auch immer. Derzeit ist diese "App" schlicht weg eine Katastrophe!
  2. ....das kann ich nur unterstreichen, den die Liste mit "unvollendeten" Sendungen/Aufnahmen wird immer länger, und man kann diese nicht löschen. Auch wenn man eine Aufnahme bis zum Ende durchlaufen läst damit diese von selber beendet wird und löscht, ist diese auch wieder in der "unvollendeten" Liste die dadurch immer länger wird. 😟😡
  3. Servus @Uzbee, Wie formulierte Ossi Kollmann so schön, "Alles ist möglich" Melde dich mal bei der Treue/Kündigungsserviceline 0800 676 712, und schildere da dein Begehr. Die können dir auch ein passendes Offert darlegen, mit dem du eventuell zufrieden und deinem Wunsch entsprechen könnte. Nutzte diesen Service selber schon mit Erfolg. 👍 Erreichbar von: Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen
  4. Mein erstes Mobiltelefon war ein Alcatel bei dem noch die Sim-Karte im Scheckkarten Format genutzt wurde. Dieses Model war nicht viel größer, als die Sim-Karte zu diesem Zeitpunkt. Alcatel war ein Französisches Unternehmen, bevor es den Besitzer wechselte.
  5. Servus @M agenta Jäger, Zu deinem Thema Home Box Fiber gibt es hier in der Community schon einiges an Themen, was sicherlich durch die Suche gefunden werden kann. Aber zu deiner Frage, dass Webinterface der Home Box Fiber ist durch den DHCP Server gesperrt. Da ist leider "nur" per "mein Magenta App" am Smartphone die Option - SSID und Passwort ändern möglich. Wenn du Zugriff per Webinterface für Eigene Einstellungen benötigst, so bliebe nur die Option, dass du auf ein Modem/Router wechselst das dies ermöglicht. Zwei der Modem/Router währen möglich: !,) die Fiber Box 1(Flache Bauart) mit DOCSIS 3.0 bis 500mb Down. 2,) die Fiber Box 2 (Weißer Turm) mit DOCSIS 3.1bis 1000mb Down. Frage dazu am besten bei der Technikline 0676 200 7777 (auch am Wochenende) an was man tun kann.
  6. Servus @Poseidon, Wende dich mal direkt an die Technikline 0676 200 7777, den die können dir dazu eher behilflich sein, damit dein E-Mail Postfach wieder funktioniert. Gegebenenfalls danach das Passwort ändern um Sicher zu sein.
  7. Servus @Jonathan Dorian, danke dir nochmals. Mit einem Wort, Sky Cinema classics verbleibt auf Kanal 719. 👍
  8. Servus @Jonathan Dorian, Danke dir, aber auch am TV Gerät lässt sich der Sky Cinema Classics auf Kanal 719 weiterhin ansteuern!.
  9. Dann schau mal genau, ....Scherzkeks. Der Aktuelle Kanal von Sky Cinema Classics ist immer noch 719 nach deinem Link. Hier auch mal der Screenshot dazu. So wie es derzeit aussieht, dürfte Magenta AT wohl den Sky Cinema Classics Kanal auf 719 belassen.
  10. Servus @SpeakNoEvil, Freud mich, dass der Tipp geholfen haben dürfte, den manchmal muss man leider diesen Weg über den Reset gehen damit etwas wieder Funktioniert. Wünsche auch dir, dass dies so bleibt. 👍
  11. Servus @SpeakNoEvil, Mach mal einen Hartreset bei dem Modem (kleines Loch an der Rückseite mit einer Büroklammer oder Sim-Schlüssel), und lasse danach das Modem den Dienst einrichten. Wenn dies danach auch nicht funktionieren sollte, wende dich mal an die Technikline (auch am Wochenende) 0676 200 7777, und schildere da dein Problem. Die können auch aus der Ferne dein Modem und die Leitung checken ob was Faul ist.
  12. @Dieter Dödel, Scherzkeks, oder glaubst du allen Ernstes das jemand nur vor der TV-Box sitzt, um diese ständig neu zu starten was in manchen Fällen wie in diesem sinnlos ist? Mir ist gleichgültig auf welchem Senderplatz sich welcher Sender befindet, nur Magenta vertritt die Meinung das Sie keinen Einfluss haben wo was von Sky ist. Hier wird auch der Neue Senderplatz 713 kommuniziert, und daran werden sich sicherlich die Sky Nutzer orientieren, und nicht was Magenta tut. Was die Technikline betrifft, so wissen auch diese zum Großteil nicht, was nun korrekt ist oder passt. EDIT: Im übrigen gibt es von seitens Magenta keine Sky Senderliste mehr wo die Kanalplätze ersichtlich wären. EDIT: Gerade eben am 19.04.2024 um 11:33 Uhr mit der Technikline 0676 200 7777 gesprochen, und auch da ist man noch im unklaren ob das Sky Programm Prozedere nun abgeschlossen, oder noch im Gange ist.
  13. Warum ist Sky Cinema Classics immer noch auf dem Sendeplatz 719, anstatt schon - wie von Sky kundgetan - auf dem Sendeplatz 713? Der 17.04.2024 ist schon vorbei, oder kocht Magenta AT wieder einmal sein eigenes Süppchen?
  14. Du hast Recht, habe die Liste korrigiert und ergänzt. crime + investigation sind auf Kanal 227 in HD, und auf Kanal 710 in SD
  15. Das Freud ungemein das es jetzt bei dir Funktioniert. Manchmal benötigt es doch einen "Stupser" bei der Technikline, damit etwas Funktioniert. Wünsche dir nun ungestörten Internetbetrieb.