Zum Inhalt springen

Magenta Community

Steffen20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Steffen20's Erfolge

  1. Irrtum. Sobald ich eine Karte der Deutschen Telekom reinstecke geht 5 G ganz Problem los an allen Ipads.
  2. Hallo Karo Am Ipad geht seit dem 3.Update immer noch kein 5 G. Bitte keine Verströstungen mehr. So ein großes Unternehmen muss das doch hinbekommen.
  3. Hallo Karo Jetzt ist schon 16.3 darauf. Leider geht immer noch kein 5G am IPad.
  4. Nein Ich kein A1 am Haus. Nur die Salzburg AG. Preis/Leistung stimmen nicht. Ich möchte gern Magenta in meinem Haus. Habe jahrelang mit der Deutschen Telekom und Magenta nur gute gute Erfahrungen gehabt. Preis/Leistung stimmen einfach. Vor meinem Haus steht ein Mast mit einem A1 Kasten und einem langen Kabel das in die Freie Wildbahn läuft. Sieht auf dem Foto unten. Blanke Kabel (Telefon)
  5. Steffen20

    5G gigakraft 250

    Hallo. Die volle Bandbreite von 5 G gibt es noch nicht. Es sind nur gebündelte LTE Frequenzen. Nur In Bonn/ Deutschland vor der Hauptzentrale zeigt 5 G 1600 Mbit/s. Wir müssen uns noch noch ein bisschen gedulden.
  6. Heute muss ich mich mal zum Thema Monopolstellung an Standorten. Warum kann ich kein Kabel,DSL & Hybrid Tarif an meinem Standort abschließen ? Warum bin ich in Österreich an einen einzigen Anbieter geknebelt . Ich habe doch als Kunde das Recht mir meinen Anbieter auszusuchen den ich möchte. Magenta sagt mir immer wieder, dass an meinen Standort leider keine Möglichkeit gibt mir stationäres Internet zu stellen. Hier sehe ich eine Wettbewerbsverzehrung. In Deutschland kann ich frei wählen wenn ich will an meinem Wohnort.
  7. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Magenta die schnelle Reaktion. Damit weiß ich, warum ich Kunde bin.
  8. Hallo Jonathan Ich glaube wir lassen das Thema. Es ist ein 5 G Vertrag und es geht nicht am IPad. Ich habe bereits mit Magenta gesprochen. Wie die sicherlich auch siehst ,kann man über Magenta auch kein IPad bekommen. Bei Telekom Deutschland aber schon.
  9. Hallo Jonathan. Wenn Du deinen eigenen Link weiter anschaust, Siehst Du bei Apple das Magenta nicht für das IPad Pro 5 G zur Verfügung steht. In meinem IPad sind 2 Karten drin eine von Telekom Deutschland (E-SIM) 5G wird angezeigt. Wechsel ich auf die Magenta Österreich Karte kein 5 G. Nur LTE und 3G ( obwohl 5G Vertrag)
  10. Leider musste ich auf der Apple Homepage lesen, das Magenta Österreich kein 5 G am IPad zulässt. Nur A1 unterstützt 5G am IPad. Die Telekom Deutschland lässt auch 5 G am IPad zu. Was hindert Magenta dies auch zu tun ? Ich habe meine Karte erst ins IPhone gesteckt. Da ist 5G. Danach in das IPad Pro und IPad Mini 6 (beide sind 5G fähig) und hier nur LTE oder 3 G. Ich hoffe Magenta macht seine Hausaufgaben und ich sehe bald 5G am IPad.