Jump to content

Magenta Community

peter_mars

Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

peter_mars's Achievements

  1. Hallo Forum Freunde, gibt es die Möglichkeit auf dem UPC Wlan Router einen VPN Zugang einzurichten ? Und wenn ja, wie ? Danke Peter
  2. Kann man bei dieser Wlan Box einen VPN Zugang konfigurieren ? und wenn ja, wie ? danke
  3. Hallo Froum Freunde, ich habe soeben Magenta TV aktiviert, und ich bekomme auch diese Fehlermeldung "Widergabe fehlgeschlagen. Diese IP-Adresse ist nicht freigegeben . Fehler 2838" Was kann das sein ? Ich bin im Netz von A1, es kann ja wohl nicht sein, das magenta TV nur im Netz von Magenta funktioniert. Das wäre ja eine Frechheit . Danke für Eure Hilfe. lg Peter
  4. Super, vielen Dank für diese ausführliche Info. Habe ziemlich alles verstanden. Also magenta TV geht nur noch über das Internet , und für den Fernseher braucht man die TV Box. Somit müssten wir die UPC Mediabox entfernen, der Wlan Router bleibt bestehen, TV Box wir per LAN an den Router angeschlossen, von der Antennen (Kabel) Dose wird eine Verbindung zur TV Box hergestellt. Wo schliesse ich das Gigaset Telefon an, das ist mir im Moment noch nicht ganz klar. Jedenfalls vielen Dank für Deine Ausführungen. lg Peter
  5. Liebe Forum-Freunde, mein Schwiegervater ist 94, wohnt in Wien 12 und hat seit mehreren Jahren UPC TV mit Recorder Box (Mediabox DVR) , auch Internet über UBC Wlan router. UPC wurde ja irgendwann auf Magenta umgestellt. Er meinte kürzlich das er einige Kanäle nicht mehr sehen kann, die er vorher sehen konnte. Jetzt meine Frage, wie verhält sich das mit der Umstellung, sind die TV Pakete die er Aboniert hat auch weiterhin mit Magenta zur Verfügung. Ich kenne mich da nicht aus. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Aktuelles Paket was auf der Magenta Rechnung erscheint : gigakraft 250 + TV L + Digital Telefon Vormals mit UPC : Super FIT (Digital TV + Digital Telefon + Fiber Power) Sollte man auf eine Magenta Technologie umstellen ? Funktioniert das mit dem alten UPC Kabel Anschluss ? Danke Peter