Zum Inhalt springen

Magenta Community

pocdra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei APN auf IPV4 only stellen, bei beide. Verusch mal beide APNs . Btw ,die Werte die der Router anzeigt ändern sich ständig radikal, du kannst 100% empfang haben und wenig download und 50% mit viel download. Pingschwankungen zwischen 10-40 ms sind anscheinend normal egal ob Tag oder Nacht.
  2. Für eine Antenne braucht man einen Antennenanschluss am Router
  3. pocdra

    150Mbits

    Probiere mal deren Router bei aus , schau mal ob es dann besser wird , oder steck die sim ins handy .
  4. Steck mal die Sim-Karte vom Router ins Handy und schau mal ob es dann noch immer so langsam ist.Lg
  5. So komm ich über 300, wenn ich den auf den Dachboden stelle wo ich beide Balken auf 100 bringe max 170 mbit.
  6. Ich verstehe das so, dass 5g in Räumen anscheinend sehr gut funktioniert und LTE aber nicht, so zwingst du den Router oder Magenta dazu 5G zu nutzen. Deshalb hab ich zumindest am Fenster 150 mbit und mitten in der Wohnung 350 mbit zurzeit.
  7. Probier mal, dass du den Router mitten in die Wohnung tust, so weit weg wie möglich von den Fenstern und mach dann mal nen speedtest. Scheint bei mir zu funktionieren
  8. Liegt, bei mir zumindest, sicher nicht am Netz. Ich bekam die 500 mbit schon rein, aber der Router gibt nicht mehr her als 150mbit seit ein paar Wochen. Tageszeit ist egal , hab alle mal durchgetestet.
  9. Hallo Community, wäre es möglich, dass mir irgendwer eine eine ältere Firmware Version zukommen lässt vom Huawei CPE Pro 2. Aktuelle wäre die 10.0.5.13(H612SP5C1217). Lg
  10. Hallo, ich kenne das Problem gut. Es liegt nach allem was ich so probiert habe am Router, genauer gesagt an der Firmware. Hatte bis jetzt immer 400-500 mbit mit 5g aber seit ein paar Wochen habe ich genau denn gleichen miesen Speed wie du. Einzige Möglichkeit wäre ein Firmware downgrade aber leider finde ich keine zum download.