Zum Inhalt springen

Magenta Community

metax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

metax's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. scheint ja echt ein übles problem zu geben bei diesem tarif
  2. metax

    150Mbits

    3 wochen lang besitze ich nun den 150er tarif durchsnitt unter 50mbits, je nach uhrzeit kanns mal mehr mal weniger schwanken. netzabdeckung vorhanden, laut netzabdeckungskarte möglich 250mbits an meiner adresse.. alle möglichen tipps und vorschläge von der magenta hilfe und der community ausprobiert.. im umkreis sind mehrere magenta nutzer (bekannte freunde), läuft die meiste zeit gut.. einstellungen über einstellungen über probieren, es wird nicht mehr. einen 150er tarif haben, und nicht mal ein drittel davon wirklich, ist schon sehr sehr schwach.. anstrengend und frustrierend
  3. metax

    geschwindigkeit

    Huawei B535, ja sind sie! Davor hatte ich einen anderen Router mit anderem Paket (30mbits). Da hatte ich konstant 28-30, immer.
  4. metax

    geschwindigkeit

    natürlich, mehr wie 100 waren es auch nicht, und momentan bin ich bei 20
  5. metax

    geschwindigkeit

    bin seit gut 2 wochen kunde bei magenta mit dem Tarif: Internet Flex 150 in diesen 2 wochen ausgiebigem testen komme ich nicht über 50mbits. bei einem tarif von 150 ist 50 doch relativ wenig. alles durchprobiert was hilfeservice vorschläft und denoch keine besserung in sicht.