Jump to content

Magenta Community

Austrianer01

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Austrianer01's Achievements

  1. Hallo, ich habe seit gestern den gigakraft gaming 300 Tarif mit der Fiber Box 2 und Docsis 3.1. Sind die Werte in den Bildern in Ordnung? 1 Zusätlicher Kanal im Download und keinen im Upload kommt mir etwas wenig vor. Download und Upload kommt jederzeit voll an und hatte bis jetzt auch keine Unterbrechungen oder sonst was, bin absolut zufrieden. Da ich jedoch auch viel Spiele spiele bei denen ein guter Ping wichtig ist, wären mehr Kanäle doch eigentlich besser? Danke für eure Hilfe.
  2. Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Tarif bei Magenta, bin auch eigentlich sehr zufrieden. Da ich jedoch immer gute Erfahrungen mit der Fritzbox hatte und einfach die Benutzeroberfläche komplexer als die Connectbox gestaltet ist, möchte ich gerne auf eine Fritzbox 6591 wechseln. Ist ein wechsel bei Magenta ohne probleme möglich? Bei A1 hatte ich damals keine Probleme, war sozusagen einfach einstecken und lossurfen. LG Simon
  3. Hallo zusammen, ich bin sehr am Gigakraft Gaming Tarif ( https://www.magenta.at/internet/gaming-internet ) interessiert. Laut Laut Verfügbarkeitsliste ist der Tarif auch verüfgbar (Vorarlberg - 6837 Weiler). Internet ist über Koaxialkabel an unserem Haus verfügbar, jedoch ist leider kein Glasfaser bis zum Verteilerkasten gelegt. Ist es nun so, dass der Tarif trotzdem für die ganze Gemeinde verfügbar ist, oder doch nur für Personen die Glasfaser bis zum Verteilerkasten haben? Vielen Dank für eure Hilfe. LG Simon