Zum Inhalt springen

Magenta Community

Running_Man_87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Running_Man_87

  1. Das muss eindeutig ein Senderproblem bzw. ein technisches Problem sein! Ein Fall für die Techniker.
  2. Wahrscheinlich liegt es an der Netzauslastung. Anders kann ich es mir nicht erklären. Sollte das Problem weiterhin bestehen wende dich an den Techniksupport.
  3. Und gegen Auslastungen hilft eigentlich nur eine zusätzliche Sendeanlage.
  4. So komisch es sich anhören mag: Es wird "bis zu 50" angegeben. Das heißt aber nicht, dass du diese Werte erreichst. Rein technisch kann das LTE-Netz mehr als 50, das ist klar. Es muss also an dem Sender in deiner Nähe liegen wie sehr dieser ausgelastet ist. Wo wohnst du wenn ich fragen darf?
  5. Kann ich am Land in NÖ zumindest nicht bestätigen. Wie immer man Land definiert. Ich arbeite in 3382 Loosdorf Nähe St. Pölten. In den Bezirken Scheibbs/Melk/St. Pölten/St. Pölten-Land/Krems/Krems-Umgebung nie ein Problem gehabt. Und in diesem Gebiet lebe ich sozusagen.